Programmatic Printing + Programmatic E-Mailing
perfekt integriert in Ihr OmniChannel-Marketing

Mit Ihren First Party-Daten, Automation und der richtigen Strategie für die 1:1 Kommunikation in Ihrer Zielgruppe maximieren Sie erfolgreich Ihren Return on Marketing Invest.
Direct Mail une E-Mail
Zur Inspiration

Erfolgstorys die inspirieren

Als Daten- und Prozessprofis, mit der Kompetenz für Programmatic Printing und Programmatic E-Mailing, unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer individualisierten Print- & E-Mail-Kampagnen. Nutzen Sie unsere Expertise von bereits erfolgreich umgesetzten Konzepten - so wird Ihr Einstieg zum monetären Erfolg. Downloaden Sie jetzt die Erfolgsstorys unserer Kunden und lassen Sie sich inspirieren.


Kundenindividuelle Print-Kommunikation mit Erfolg!

Paketbeilagen

KI im Karton? Mit individualisierten Paketbeilagen mehr Umsatz generieren! Ihr Kunde hat bestellt... sehr gut! Der nächste Touchpoint im Customer Life Cycle ist das Paket mit der Ware. Und jetzt? Mit der einer KI-basierten Paketbeilage können weitere Verkaufserfolge erzielt werden.

Direct Mailings

Relevanz ist das Zauberwort. Relevant wird ein Angebot, wenn es mit Schnelligkeit überrascht, wenn es emotional ansprechend und nicht „von der Stange“ ist. Dann spiegelt es den Bedarf des Kunden. Ihr maximal relevantes Angebot kommt mit einem KI-basierten Direct Mailing an: z. B. beim Warenkorbabbrecher, dem Neukunden oder zur Churn Prevention!

Postkarten

Kleiner Gruß mit persönlichem Touch! Die individualisierte Postkarte bietet auf wenig Raum eine große Gelegenheit zur Kundenbindung. Zum Beispiel für einen individuellen Geburtstagsgruß oder mit individualisierten Aktionsangeboten und Einladungen zu Events.

Kataloge

Nutzen Sie die Chancen der künstlichen Intelligenz im gedruckten Katalog! Der Kunde entscheidet online durch sein Kauf-/Klickverhalten welche Produkte/Werbung er angezeigt bekommt. Der Kaufimpuls soll damit verstärkt werden. So auch im gedruckten Katalog. Warum Platz verschwenden für Dinge die der Kunde gar nicht kaufen möchte?

Katalogaufleger

Ergänzen Sie Ihre Kataloge mit programmatischen Katalogauflegern! Die Adressdaten des Kunden müssen sowieso gedruckt werden, Sie können also den Platz und die Aufmerksamkeit des Auflegers geschickt nutzen um kundenindividuelle Produktempfehlungen und Rabatte prominent zu platzieren.

Handzettel/Flyer

Werbeprospekte im Handel haben nicht nur eine enorme Reichweite, sie werden auch wahrgenommen. Individualisierte Handzettel lassen z. B. den Abverkauf von Aktionsprodukten signifikant in die Höhe schnellen. Regionalisierung ist hier ein weitreichendes Stichwort.

Referenzen

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Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

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