Entertainment & Telekommunikation

Gewinnen Sie Kunden mit "Dynamic Incentives". Nutzen Sie was Sie über Interessenten wissen, um Sie zu Kunden zu machen. Geschlecht und Alter aber auch die Art und Weise wie jemand Sie kontaktiert ,kann entscheidend sein, um seine Vorlieben zu bedienen. Wurde telefonisch angefragt oder im Ladenlokal? Nutzen Sie diese Informationen gewinnbringend.

Es ist deutlich teurer einen neuen Kunden zu gewinnen als einen Kunden zu halten, beziehungsweise zu reaktivieren. Mit "Churn Prevention"-Mailings, optimal abgestimmt auf die Vorlieben Ihrer Kunden, erhöhen Sie die Chancen den Vertragswechsel zur Konkurrenz zu verhindern.

 

  • DYNAMIC INCENTIVES

    Entertainment & Telekommunikation
  • CHURN PREVENTION

    Entertainment & Telekommunikation

 

Lassen Sie sich zu Ihren individuellen Möglichkeiten der relevanten und profitablen Kundenansprache beraten.

Zum Kontakt

Jetzt Musterpaket anfordern.

Möchten Sie sich erstmal einen unverbindlichen Eindruck verschaffen und ein paar programmatische Printmedien erhalten?
Gerne werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Jetzt anfordern

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren.

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen

Folgen Sie uns! Hier gibt es spannende News und Insights.