Rufen Sie uns an +49 (0)2843/957-0 | kontakt@smartcom.de

Vortrag! Die 4 Erfolgskriterien für Programmatic Printing

Sie erhalten in diesem Vortrag Inspiration dazu, was mit Individualisierung alles möglich ist und wie Sie mit Ihren Gegebenheiten, den pragmatischen Einstieg finden. Einblicke aus der Praxis veranschaulichen, was heute schon erfolgreich umgesetzt wird und wie Sie effektiv weitere Marketingpotenziale heben.

Programmatic Printing macht aus Print-Medien vollindividualisierte Unikate. In Zeiten von Papierknappheit und Portoerhöhungen wird die papierbasierte Kundenkommunikation damit zielgerichtet eingesetzt und Sie werben kosteneffizienter als je zuvor. Auch der Zeitpunkt und die Frequenz Ihrer Werbeansprache wird optimal auf Ihre Kunden abgestimmt. So erzielen Sie mit jedem eingesetzten Marketing-Euro den maximalen Erfolg.

Keine Scheu vor dem Start! In diesem Vortrag zeigt der Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo auf, welche Ausgabe-Medien sich für Programmatic Printing eignen und welche Touchpoints besonders attraktiv sind. Er erläutert welche Anwendungsmöglichkeiten es für Individualisierung gibt und wie ein gelungener Workshop und eine daraus resultierende Strategie gewinnbringend umgesetzt werden kann. Denn die Erfahrung zeigt - Programmatic Printing bringt mindestens zweistellige Uplifts!

Dieser Vortrag ist für Sie spannend, wenn Sie die nächste Stufe zur Gewinnmaximierung zünden möchten, indem Sie die Relevanz Ihrer Print-Werbung für den Empfänger auf den Punkt bringen.

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche