Rufen Sie uns an +49 (0)2843/957-0 | kontakt@smartcom.de

SSI Schäfer Shop: "Print ist für uns ein regulärer Bestandteil der digitalen Strategie"

Erfahren Sie jetzt, wie es SSI Schäfer Shop geliegt 700 Tonnen Papier einzusparen, ohne Reichweitenverlust oder Response-Einbußen. Knapp zwei Drittel der Produktionskosten aus der kompletten Aussendung inklusive Porto und Papier konnten herausgeholt werden. Die Haltbarkeiten und die Response-Raten haben sich dabei nicht verschlechtert. Mit rund einem Drittel der Kosten wurde dasselbe erreicht, wie sonst mit dem dicken Katalog. Auch unter dem Nachhaltigkeitsaspekt ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Ein Gespräch mit Ulrich Gursky, Head of Communication bei SSI Schäfer Shop, über die Neupositionierung und Ziele, über Herausforderungen und Lösungen beim Programmatic Printing, die lohnende Verknüpfung von Online und Print, Relevanz von Inhouse- Knowhow und Marketingaufgaben der Zukunft.

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche