Kostenlose Webinar-Reihe: „Work smarter, not harder – with Programmatic Printing“

| Datum: 16.08.2022
Erlebe den ultimativen Deep Dive. In der Webinar-Reihe "Work smarter, not harder – with Programmatic Printing" geben wir euch einen Blick hinter die Kulissen. In vier Websessions erfahrt Ihr, warum individualisierte Print-Kommunikation euer neues Wundermittel gegen sinkende/stagnierende Response- und Performance-Quoten sein kann. Eine gelungene Werbestrategie ist unverzichtbar, ob B2B oder B2C – hier gibt’s neue, innovative Impulse für euer Business!
Für wen ist diese Webinar-Reihe absolut sinnvoll? Für Strategen, Weiterdenker, Erfolgsmenschen, Visionäre, Innovationswillige, Einsatzfreudige und Umdenker aus dem Versandhandel und E-Commerce, denn bei Programmatic Printing wird Werbung neu gedacht. Customer Centricity ist das Schlagwort – von der Adressauswahl, über den kundenindividuellen Content und die automatisierten Prozesse bis hin zum passenden Ausgabe-Medium zur richtigen Zeit – und das voll integriert ins OmniChannel-Marketing.
Ihr setzt heute schon Print im Marketing-Mix ein? Super! Hier gibt’s Insights und echte Cases aus der Praxis sowie innovative Konzepte die euren ROAS beflügeln, indem ihr Papier & Porto spart und gleichzeitig eure Verkaufszahlen signifikant optimiert.
Ihr seid bisher nur mit Online-Werbung unterwegs und euch plagen Sorgen rund um die Post-Cookie-Ära und schlechte Online-Performance? Erweitert euren Horizont und erfahrt wie und warum der Online-Outfit-Spezialist Seventyseven® neuerdings sehr erfolgreich KI-basierte Print-Werbung einsetzt!
Martin Groß-Albenhausen (Managing Director, bevh) führt euch durch das informative Programm, bei dem Spezialisten wie Data Scientist Martin Berger (Indima direct), Design-Expertin Astrid Nolte (SmartCom), Geschäftsführer Andreas Brenk (D&G Software) und Anwender wie Ulrich Gursky (SSI Schäfer Shop/Gewinner Katalog des Jahres) sowie Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo, euch konzeptionelle sowie praxisbewährte Dialogmarketing-Beispiele erklären.
Last but not least zeigen wir euch, warum das Tandem aus kundenindividuellen Print-und E-Mail-Impulsen dem Ganzen die Krone aufsetzt.
Jetzt Termine eintragen und kostenlos anmelden (auch ohne bevh-Mitgliedschaft).
Wir versprechen es lohnt sich!
Webinar 1/4: Das Tor zum Kunden – 02.09.2022 | 9-10 Uhr
Webinar 2/4: Responsive Print-Design – 07.09.2022 | 9-10 Uhr
Webinar 3/4: Realtime!Print – 16.09.2022 | 9-10 Uhr
Webinar 4/4: Customer Experience Deluxe – 28.09.2022 | 9-10 Uhr