Kostenlose Webinar-Reihe: „Work smarter, not harder – with Programmatic Printing“

Erlebe den ultimativen Deep Dive. In der Webinar-Reihe "Work smarter, not harder – with Programmatic Printing" geben wir euch einen Blick hinter die Kulissen. In vier Websessions erfahrt Ihr, warum individualisierte Print-Kommunikation euer neues Wundermittel gegen sinkende/stagnierende Response- und Performance-Quoten sein kann. Eine gelungene Werbestrategie ist unverzichtbar, ob B2B oder B2C – hier gibt’s neue, innovative Impulse für euer Business!

Für wen ist diese Webinar-Reihe absolut sinnvoll? Für Strategen, Weiterdenker, Erfolgsmenschen, Visionäre, Innovationswillige, Einsatzfreudige und Umdenker aus dem Versandhandel und E-Commerce, denn bei Programmatic Printing wird Werbung neu gedacht. Customer Centricity ist das Schlagwort – von der Adressauswahl, über den kundenindividuellen Content und die automatisierten Prozesse bis hin zum passenden Ausgabe-Medium zur richtigen Zeit – und das voll integriert ins OmniChannel-Marketing.

Ihr setzt heute schon Print im Marketing-Mix ein? Super! Hier gibt’s Insights und echte Cases aus der Praxis sowie innovative Konzepte die euren ROAS beflügeln, indem ihr Papier & Porto spart und gleichzeitig eure Verkaufszahlen signifikant optimiert.

Ihr seid bisher nur mit Online-Werbung unterwegs und euch plagen Sorgen rund um die Post-Cookie-Ära und schlechte Online-Performance? Erweitert euren Horizont und erfahrt wie und warum der Online-Outfit-Spezialist Seventyseven® neuerdings sehr erfolgreich KI-basierte Print-Werbung einsetzt!

Martin Groß-Albenhausen (Managing Director, bevh) führt euch durch das informative Programm, bei dem Spezialisten wie Data Scientist Martin Berger (Indima direct), Design-Expertin Astrid Nolte (SmartCom), Geschäftsführer Andreas Brenk (D&G Software) und Anwender wie Ulrich Gursky (SSI Schäfer Shop/Gewinner Katalog des Jahres) sowie Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo, euch konzeptionelle sowie praxisbewährte Dialogmarketing-Beispiele erklären.

Last but not least zeigen wir euch, warum das Tandem aus kundenindividuellen Print-und E-Mail-Impulsen dem Ganzen die Krone aufsetzt.

Jetzt Termine eintragen und kostenlos anmelden (auch ohne bevh-Mitgliedschaft).
Wir versprechen es lohnt sich!

Webinar 1/4: Das Tor zum Kunden – 02.09.2022 | 9-10 Uhr
Webinar 2/4: Responsive Print-Design – 07.09.2022 | 9-10 Uhr
Webinar 3/4: Realtime!Print – 16.09.2022 | 9-10 Uhr
Webinar 4/4: Customer Experience Deluxe – 28.09.2022 | 9-10 Uhr

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren.

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen