Wir sind auf der DMEXCO 22 – mit Stand und Vortrag!

Treffen Sie uns am 21. und 22. September auf der DMEXCO – in Halle 8 am Stand M26!

Jetzt Termin vereinbaren:
Johannes van de Loo: j_vandeLoo@smartcom.de | +49 (0)2843/957-320
Astrid Nolte: a_nolte@smartcom.de | +49 (0)2843/172-945

Oder direkt im Kalender eintragen: TERMIN DMEXCO


Besuchen Sie auch unseren Vortrag am 22.09 um 10:45 Uhr in der World of Agency:

Programmatic Printing + E-Mailing: Wie der ROAS trotz Cookielypse mit First Party-Daten abhebt!

Neue Impulse für mehr Marketing-Performance gesucht? Ob B2B oder B2C, Programmatic Printing als Teil der digitalen Strategie eröffnet neue, lukrative Touchpoints – mit hyperpersonalisierten Direct Mails, Katalogen und Paketbeilagen. Das Keyword: Customer Centricity!

Machen Sie DAS BESTE aus dem was Sie schon haben: Jetzt sind First Party-Daten – wie das Kundenverhalten und daraus resultierende Produktrelationen – auch für schnelle, datengetriebene Entscheidungen bei Print-Werbung nutzbar. Von der intelligenten Selektion der Werbeempfänger, über KI-basierten Content (z. B. Next Best Offer, Dynamic Pricing) bis hin zum passenden Ausgabe-Medium zur richtigen Zeit im Briefkasten ist alles möglich – völlig datenschutzkonform, ohne Double Opt-In!

Der smarte Hybrid aus kundenindividuellen Print- und E-Mail-Impulsen macht die Performance perfekt und integriert sich nahtlos ins OmniChannel-Marketing. Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo gibt Insights und zeigt erfolgreiche Cases aus der Praxis die heute schon den ROAS namhafter E-Commerce-Unternehmen beflügeln.

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren.

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen