Wir sind auf der DMEXCO 22 – mit Stand und Vortrag!

| Datum: 29.08.2022
Treffen Sie uns am 21. und 22. September auf der DMEXCO – in Halle 8 am Stand M26!
Jetzt Termin vereinbaren:
Johannes van de Loo: j_vandeLoo@smartcom.de | +49 (0)2843/957-320
Astrid Nolte: a_nolte@smartcom.de | +49 (0)2843/172-945
Oder direkt im Kalender eintragen: TERMIN DMEXCO
Besuchen Sie auch unseren Vortrag am 22.09 um 10:45 Uhr in der World of Agency:
Programmatic Printing + E-Mailing: Wie der ROAS trotz Cookielypse mit First Party-Daten abhebt!
Neue Impulse für mehr Marketing-Performance gesucht? Ob B2B oder B2C, Programmatic Printing als Teil der digitalen Strategie eröffnet neue, lukrative Touchpoints – mit hyperpersonalisierten Direct Mails, Katalogen und Paketbeilagen. Das Keyword: Customer Centricity!
Machen Sie DAS BESTE aus dem was Sie schon haben: Jetzt sind First Party-Daten – wie das Kundenverhalten und daraus resultierende Produktrelationen – auch für schnelle, datengetriebene Entscheidungen bei Print-Werbung nutzbar. Von der intelligenten Selektion der Werbeempfänger, über KI-basierten Content (z. B. Next Best Offer, Dynamic Pricing) bis hin zum passenden Ausgabe-Medium zur richtigen Zeit im Briefkasten ist alles möglich – völlig datenschutzkonform, ohne Double Opt-In!
Der smarte Hybrid aus kundenindividuellen Print- und E-Mail-Impulsen macht die Performance perfekt und integriert sich nahtlos ins OmniChannel-Marketing. Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo gibt Insights und zeigt erfolgreiche Cases aus der Praxis die heute schon den ROAS namhafter E-Commerce-Unternehmen beflügeln.