Ideen-Marathon im November - Besuchen Sie unsere Vorträge und Masterclass

| Datum: 24.10.2022
Inspiration pur im November um deine Marketing Performance in 2023 signifikant zu steigern! Wir zeigen euch, in Zeiten der Cookielypse, wie man das Maximum aus First Party-Daten zur kundenindividuellen Werbeansprache rausholt – mit Programmatic Printing & Programmatic E-Mailing.
Auf der Suche nach neuen Ideen für kundenindividuelle Kommunikation und mehr Return on Advertising Spend (ROAS)? Meldet euch jetzt an und erfahrt, was heute schon erfolgreich umgesetzt wird (B2B/B2C).
03. November 2022 um 15 Uhr

Wir sind zu Gast, auf der digitalen Konfernez BVDVAon mit dem Thema: „Hoch individualisierte (KI-basierte) Print- & E-Mail-Kampagnen erfolgreich in die OmniChannel-Marketingstrategie integrieren - und damit die Conversion Rate verbessern!“
15. November 2022 um 10.05 Uhr

Das EHI Retail Institute – Forschungs- und Bildungsinstitut für den Handel – gibt uns die Plattform um über das Thema „Personalisierung in der Kommunikation / Werbung“ für den Handel zu sprechen. Unser Beitrag: „Programmatic Printing als Gamechanger für Handelswerbung“
15. November 2022 um 11.40 Uhr

Bei der Digitalkonferenz „Marketing Automation Trends 2023“ der marketingbörse, sind wir dabei mit dem inspirierenden Vortrag: „Perfect Match! Programmatic Printing und E-Mailing als perfekte Symbiose im Omnichannel„
16. November 2022 um 11 Uhr

Auf den „Marketing Automation Trends 2023“ gibt es außerdem einen Deep Dive mit Praxistipps und erfolgreich umgesetzten UseCases (B2B & B2C) in der Masterclass: „So geht's! Mehr Marketing Performance mit Programmatic Printing und E-Mailing“