Seventyseven erzielt Conversion Rate > 20% mit Warenkorbabbrechern

Conversion Rate >20%! Ein Lichtblick für den Fashion E-Commerce – der Outfit-Spezialist Seventyseven ist auf Erfolgskurs mit Programmatic Printing!

Print-Werbung funktioniert auch für Pure Player. Mit einer vollautomatisierten Trigger-Kampagne für Warenkorbabbrecher und einer Regel-Kampagne zur Reaktivierung versendet Seventyseven (77onlineshop.de) heute täglich 7000 Direct Mails und das mit einer beeindruckenden Conversion Rate von durchschnittlich 21,1 % bei den Warenkorbabbrechern und einer stattlichen Conversion Rate von 6,73 % (nach 7 Tagen) für die Reaktivierungs-Mailings.

Basierend auf First Party-Daten aus der Warenwirtschaft (D&G-Software GmbH) und dem Klickverhalten auf der Website werden, mittels KI, kundenindividuelle Produktempfehlungen ausgespielt. Jedes Seventyseven-Mailing wird so zum Unikat. Ein voller Erfolg der gekrönt wird durch das perfekte Zusammenspiel von individualisierter Print- und E-Mail-Kommunikation. Den vollständigen Artikel aus der neuen ONEtoONE lesen Sie hier:

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren.

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen