Seventyseven erzielt Conversion Rate > 20% mit Warenkorbabbrechern

| Datum: 22.12.2022
Conversion Rate >20%! Ein Lichtblick für den Fashion E-Commerce – der Outfit-Spezialist Seventyseven ist auf Erfolgskurs mit Programmatic Printing!
Print-Werbung funktioniert auch für Pure Player. Mit einer vollautomatisierten Trigger-Kampagne für Warenkorbabbrecher und einer Regel-Kampagne zur Reaktivierung versendet Seventyseven (77onlineshop.de) heute täglich 7000 Direct Mails und das mit einer beeindruckenden Conversion Rate von durchschnittlich 21,1 % bei den Warenkorbabbrechern und einer stattlichen Conversion Rate von 6,73 % (nach 7 Tagen) für die Reaktivierungs-Mailings.
Basierend auf First Party-Daten aus der Warenwirtschaft (D&G-Software GmbH) und dem Klickverhalten auf der Website werden, mittels KI, kundenindividuelle Produktempfehlungen ausgespielt. Jedes Seventyseven-Mailing wird so zum Unikat. Ein voller Erfolg der gekrönt wird durch das perfekte Zusammenspiel von individualisierter Print- und E-Mail-Kommunikation. Den vollständigen Artikel aus der neuen ONEtoONE lesen Sie hier: