Das neue Programmatic Printing Special der ONEtoONE ist da!

Mehr als 50 Seiten hat der High Text Verlag diesem zukunftsweisenden und faszinierenden Thema gewidmet! Ein riesiges Dankeschön für dieses umfangreiche Schlaglicht auf unser Thema!
 
Aber nicht nur das: Wir hatten auch die große Ehre mit gleich drei unserer Kundencases relevante Insights und beeindruckende Fakten zu Programmatic Printing inhaltlich beisteuern zu dürfen.
 
Und wir freuen uns euch Nicole Brösel vorstellen zu dürfen! Sie ist Managerin für Print Marketing bei ORION und wir schätzen uns sehr glücklich, gemeinsam mit ihr und dem gesamten Team von ORION die personalisierte Angebotskommunikation des Erotikhändlers umzusetzen. Ihre Expertise sowie ihre Fähigkeit, auch außerhalb der bewährten Komfortzone zu konzeptionieren und im selben Moment unserem Know-How zu vertrauen, beeindrucken uns sehr. Nicole Brösel hat es zu Recht aufs Cover des Programmatic Printing Special geschafft, denn sie ist stellvertretend für das ORION-Team ein lebendiges Beispiel dafür, wie man sich binnen kürzester Zeit neue Technologien zu eigen macht, um das eigene Business voranzubringen und seine Kampagnen smarter zu gestalten!
 
Im dreiseitigen Interview erzählt euch Nicole Brösel, wie es zu unserer Zusammenarbeit kam, und was wir alles schon gemeinsam gemeistert haben!

 

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen

Folgen Sie uns! Hier gibt es spannende News und Insights.