Warenkorbabbrüche reaktivieren mit Programmatic Printing!

Die Werbekosten um drei Viertel reduzieren und gleichzeitig den Umsatz pushen? Wenn das kein sensationeller Erfolg ist – und erzielt allein mit der Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen per Print!

Die beeindruckende Erfolgsstory, die unser Kunde Seventyseven® (www.77onlineshop.de) seit mittlerweile gut zwei Jahren mit unseren Programmatic Printing-Lösungen zur Ausspielung seiner Print-Kampagnen schreibt, schlägt hohe Wellen: Vor einigen Jahren noch undenkbar, Warenkörbe per Print nachzufassen und damit positiv auf die Verkäufe im Webshop einzuzahlen, gibt es heute smarte Lösungen, die ein wunderbarer Beweis dafür sind, wie die intelligente Verknüpfung von Warenwirtschaft, Webshop und Programmatic Printing von SmartCom neue Möglichkeiten der Umsatzsteigerung bieten.

In der jüngst veröffentlichten Spezialausgabe des ONEtoONE-Magazins zu diesem Thema beschreibt Redakteur Christian Gehl die Mechanismen, die zu den mehr als überzeugenden Zahlen führen. Er verrät sogar, warum und wie der Fashion-Händler seine ohnehin schon erfolgreichen Kampagnen optimieren möchte und was es mit der kundenindividuellen Echzeit-Paketbeilage auf sich hat.

Wir wünschen viel Spaß und einen angenehmen Aha-Effekt bei der Lektüre!

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen

Folgen Sie uns! Hier gibt es spannende News und Insights.