HELVESKO Bequemschuhe setzt jetzt auf Programmatic Printing!

Unsere SmartCommunity wächst und gedeiht – und so freuen wir uns riesig, den schweizerischen Familienbetrieb HELVESKO Bequemschuhe begrüßen zu dürfen! Der Spezialist für angenehm zu tragendes Schuhwerk legt großen Wert darauf, seine Kundschaft kompetent und persönlich zu beraten. Dies gelingt ihm nicht nur in dreizehn Fachgeschäften, sondern auch in einem OUTLET sowie über seinen Telefonservice – und natürlich auch via Katalog und Online-Shop.
 
Den Schritt zu ProgrammaticPrinting + E-Mailing zu gehen und auf diese Weise die außergewöhnlich kundennahe CustomerExperience bei HELVESKO zu ergänzen, ist da die naheliegende Konsequenz.
 
Im Nachgang eines gemeinsamen Auftakt-Workshops in der Schweiz haben wir eine Roadmap entwickelt, die wir nun Station für Station abwandern. Aussichtsreiche Meilensteine entlang unserer Route sind dabei nicht nur die personalisierte Neukundenansprache sowie die kundenwertgetriebene Pflege von Bestandskunden, sondern insbesondere auch der Restantenabverkauf:
 
Denn wie auch zahlreiche andere Versandhändler begegnet HELVESKO dem Phänomen, dass die Abnahme von Randgrößen stärker in den Fokus von Marketing-Strategien genommen werden muss. SmartCom verfügt über ein zu diesem Zweck hervorragend geeignetes Modul, um diejenigen Kunden herauszufiltern, die sich für ein Angebot von Restanten eignen – nämlich mithilfe der Individualisierung sowie der aus der Kaufhistorie hervorgehenden Präferenzen.
 
Wir schätzen uns glücklich, mit unserer Expertise als Beratungs- und Prozessspezialist der Wegbegleiter von HELVESKO sein zu dürfen! Also: Lasst uns die Schuhe schnüren und los geht’s in eine erfolgreiche und nachhaltige Angebotskommunikation mit Programmatic Printing + E-Mailing!
 
Auf dem Bild zu sehen sind (v. l. n. r.): aus dem Hause HELVESKO Niffeler Jolanda, Marketing, und Dominik Schönauer, Leiter IT und Projektmanagement, sowie aus dem SmartCom-Team Sascha Baakes, Projektmanagement, Jens Kober, ebenfalls Projektmanagement, und Johannes van de Loo, Individualisierungs-Experte. Aus dem HELVESKO-Marketing am Workshop und dessen Output beteiligt, aber nicht im Bild abgelichtet, waren auch Nicole Loosli und Corinne Wüthrich.

 

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen

Folgen Sie uns! Hier gibt es spannende News und Insights.