Workshop: In einem strukturierten Workshop werden zusammen mit Ihnen, erfolgsversprechende Use Cases definiert und ein Projektmanagement inkl. Terminschiene aufgesetzt
KPI: Definition von KPIs, die Aufschluss zur Performance geben
Workflow: Wir erstellen Ihren individuellen Workflow für die Testkampagnen
Datenbasis: Wir benötigen von Ihnen
• Kundendaten (Adressen, ggf. Kaufhistorie,...)
• Produktdaten (wie sie bei Ihnen vorliegen)
• Layoutdaten (ein Template erhalten Sie von uns)
Datenübertragung: Ihre Produktdaten können wahlweise übermittelt oder aus einem Webshop bzw. Drittsystem generiert werden
Datenanpassung: Wir nehmen die notwendigen Anpassungs-, Transformations- oder Konsolidierungsarbeiten an den Daten vor
Infrastruktur: Wir stellen für die Testphase die Infrastruktur bereit (Server & Hosting, Softwaretools, etc. …)
Recommendations: Mit Ihren Kunden- und Produktdaten erstellen wir automatisiert kundenindividuelle Kaufanreize
Produkte: Sie haben die Wahl zwischen drei vordefinierten Print-Produkten, Sie müssen sich nicht um Materialauswahl oder Machbarkeit kümmern
Produktion & Versand: Wir drucken Ihre individualisierten Kampagnen und versenden diese portooptimiert und termingerecht
Auswertung: Gemeinsame Testauswertung anhand der ausgewählten KPIs und Beurteilung der Resultate
Optimierung: Wir diskutieren mit Ihnen Optimierungsansätze