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Integrieren Sie Programmatic Printing & Programmatic E-Mailing erfolgreich in Ihr Omnichannel-Marketing!

Dafür ist SmartCom - als Beratungs- und Prozessspezialist für Kundenkommunikation - Ihr idealer Partner. Wir entwickeln für Sie automatisierte und selbstlernende Prozesslösungen für die Ausgabe von hoch personalisierten Direct Mails, Postkarten, Katalogen und Katalogauflegern, Flyern/Handzetteln, intelligente Paketbeilagen sowie E-Mail-Newsletter.

Stellen Sie die Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten, so wird Ihre Kommunikation relevanter, schneller und ertragreicher! Unterstützen Sie die Kaufentscheidung Ihrer Kunden zum Beispiel mit Hilfe KI-basierter Next Best Offers aus Ihrem gesamten Produktportfolio. Fundierte Erkenntnisse über das Produkt- und Kundenverhalten ermöglichen schnelle, datengetriebene Entscheidungen für Ihren Geschäftserfolg.

Nutzen Sie Ihre vorhandenen Kundendaten gewinnmaximierend und verwenden Sie Dynamic Pricing für personalisierte Rabatte, Gutscheincodes und andere monetäre Anreize, um positive Kaufentscheidungen zu erzielen.

Werben Sie außerdem kosteneffizienter als je zuvor und stimmen Sie den Zeitpunkt und die Frequenz Ihrer Kundenansprache optimal auf Ihre Kunden ab. Erzielen Sie so, mit jedem eingesetzten Marketing-Euro, den maximalen Erfolg. Für unsere Kunden (B2B und B2C) bieten wir maßgeschneiderte Lösungen zur Vertriebsoptimierung für KI-basierte Print- & E-Mail-Kampagnen, natürlich immer datenschutzkonform.

Leistungen der SmartCom

 

Unsere Kompetenzen - Ein Baukastensystem für Ihre Ansprüche.

Die Integration von individualisierten Print-Kampagnen, erfolgt immer maßgeschneidert auf Ihre Voraussetzungen und vorhandene Infrastruktur.
Sie entscheiden welche Kompetenzen Sie benötigen. Alles aus einer Hand oder nur Teilbereiche als Ergänzung.

Leistungen der SmartCom  Warehousing

Sie verfügen über ein medien-neutrales PIM? Perfekt! Eine zentrale CRM-Datenbank? Umso besser. Aber auch mit weniger ausgefeilten Systemen als Basis, kann man mit Print-Individualisierung starten. Sie kaufen Bilddaten bei einer externen Datenbank und haben den Content „nur“ in Tabellenform oder im ERP-System? Wir unterstützen Sie dabei, eine sinnvolle Lösung für eine Infrastruktur zu finden und übernehmen gerne auch das Data-Warehousing.

Leistungen der SmartCom  Workflow

Zusammen mit Ihnen, gestalten wir die automatisierten Abläufe Ihrer Print-Kommunikation. Technisch stellen wir sicher, dass alle erforderlichen Daten über Schnittstellen bereitstehen, wenn Sie gebraucht werden. Zusätzlich definieren wir gemeinsam, ob Ihre Kampagne aktionsbezogen (von Ihnen veranlasst) oder ob sie triggerbasiert (vom Kunden ausgelöst) ausgegeben wird.

Leistungen der SmartCom  Analytics

Aus Interessenten Kunden machen, vorhandene Kunden zu weiteren Käufen animieren...Leadgenerierung, Conversion-Steigerung, Cross- und Up-Selling, bis hin zur Rückgewinnung verlorener Kunden, sind hier die Schlagworte. Daten-Analytics und Cross-Channel-Ausführungsprozesse ermöglichen die Abbildung komplexester Marketingstrategien.

Leistungen der SmartCom  Recommendations

Mit Ihren Kunden- und Produktdaten erstellen wir automatisiert, individualisierte Empfehlungen, z. B. Next Best Offers, dynamische Coupons uvm. So wird Ihr Marketingbudget effektiv eingesetzt! Durch die individualisierte Ansprache erreichen Sie jeden einzelnen Kunden und steigern so den Customer Lifetime Value und Ihre Profite.

Leistungen der SmartCom  Layouting

Gemeinsam legen wir Art und Format der individualisierten Print-Kampagne fest. Wir erstellen die technischen Vorlagen, nach Ihren Vorstellungen und Zielen. Ihr Marketing ergänzt Ihr Corporate Design. Empfehlungen und Kundendaten fließen dann automatisiert "Just-in-Time" für jeden Kunden ein. So wird jedes Printprodukt ein Unikat.

Leistungen der SmartCom  Reporting

Sie erhalten Reportingtools, mit denen Sie fundierte Auswertungen über die Performance Ihrer Kampagnen bekommen. Gemeinsam mit Ihnen werten wir die Testergebnisse aus und besprechen Optimierungsansätze. So werden Ihre Kampagnen zum monetären Erfolg und der Return on Marketing Invest in kürzester Zeit gesteigert.

Referenzen B2C

Referenzen
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Referenzen B2B

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Johannes van de Loo

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Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

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