STRATEGIE-SEMINAR
PROGRAMMATIC PRINT + E-MAIL
Wollen Sie als Marketing-Entscheider über den Tellerrand blicken und die üblichen Standards für Print- und E-Mail-Kommunikation verlassen? Gehen Sie neue Wege, um die Potenziale von kundenindividueller Kommunikation für Ihr Geschäftsmodell und Ihre Branche zu erkennen und zu entfalten sowie mehr RoAS bei Print- und E-Mail-Kampagnen zu erzielen! Es gibt gute Gründe, um die Entwicklung Ihrer Marketing-Maßnahmen weg von der Gießkanne hin zur 1:1 Kommunikation jetzt in die Hand zu nehmen!
Was Sie in diesem Seminar erwartet:
- • Impulse zu den Facetten von Programmatic Printing + E-Mailing
- • Erfolgreiche Integration von Programmatic Printing + E-Mailing in die Digitalstrategie
- • Unterschiede von B2B und B2C für kundenindividuelle Kommunikation
- • Datenbasis und Prozessautomation
- • Fallstricke bei der UseCase-Umsetzung
- • Konkrete Handlungsempfehlungen für ein Proof of Concept
- • Reporting-Strategien
Seminar-Standorte: Berlin, Hamburg, München, Köln
Seminar-Dauer: 1 Tag
Kosten: 2440,- €
OPERATIV-SEMINAR
PROGRAMMATIC PRINT + E-MAIL
Sie konzipieren E-Mail- und/oder Print-Marketingmaßnahmen für Ihr Unternehmen? Sie sind mit der Umsetzung von Empfehlungsmarketing betraut? In diesem Seminar erhalten Sie das Rüstzeug, um sich fit zu machen KI-basierten, kundenindividuellen Content mit allen Finessen auszuspielen. Dieser Kurs bietet Ihnen praxisnahes Programmatic Printing-Wissen. Lernen Sie die komplexen Zusammenhänge sowie die gestalterischen Möglichkeiten kennen und erfolgreich für sich zu nutzen.
Was Sie in diesem Seminar erwartet:
- • Impulse zu Möglichkeiten von Programmatic Printing + E-Mailing
- • Datenquellen und deren Anbindungsmöglichkeiten
- • Regelwerk- & KI-basiertes Empfehlungsmarketing
- • Responsive Layout-Automation
- • Prozess- und Workflow-Automation
Seminar-Standorte: Berlin, Hamburg, München, Köln
Seminar-Dauer: 1 Tag
Kosten: 1940,- €