Marketing Automation mit Programmatic Printing

Wie Sie mit Ihren First Party-Daten wirkungsvoll automatisierte & personalisierte Kommunikation in Ihren Marketing-Mix integrieren, erfahren Sie in dieser Masterclass. Mit der richtigen Strategie wird das Tandem aus KI-basierten Print- und E-Mail-Impulsen zum sensationellen Umsatz-Booster.

Perfect Match!

Erfahren Sie wie Programmatic Printing + E-Mailing als perfekte Symbiose im Omnichannel eingesetzt werden. Hier gibt es: › Inspiration: Spannende Usecases mit 1st-Party-Daten › Uplift-Ergebnisse aus der Praxis – B2B & B2C › Tandem-Kampagnen kanalübergreifend orchestrieren

Das Tor zum Kunden (Webinar Teil 1/4)

Im ersten Webseminar der Reihe "Work smarter, not harder – with Programmatic Printing", zeigen wir euch, welche wirkungsvollen Methoden zum Einsatz kommen, um die Qualität von Kunden zu berechnen und wie diese Methoden in Kombination mit KI-basierter Print-Werbung zu sensationellen Verkaufserfolgen führen.

Responsive Print-Design (Webinar Teil 2/4)

CONTENT IS KING! Im zweiten Webseminar der Reihe "Work smarter, not harder – with Programmatic Printing" gibt es Insights dazu, wie kundenindividueller Content in einem Print-Werbemittel optimal platziert und dargestellt wird – vollautomatisiert und responsive.

RealtimePrint! – Print 24/7 (Webinar Teil 3/4)

Im dritten Webseminar der Reihe "Work smarter, not harder – with Programmatic Printing" gibt es einen Deep Dive in die Prozessabläufe. Durch standardisierte und automatisierte Abläufe lassen sich Kampagnen in Rekordzeit realisieren. Das zahlt besonders auf die Aktualität von Content, Preisen und Warenverfügbarkeiten ein.

Customer Experience Deluxe (Webinar Teil 4/4)

Im vierten Webseminar der Reihe "Work smarter, not harder – with Programmatic Printing" erfahrt ihr, warum der Hybrid aus individualisierter Ansprache per Post und E-Mail die perfekte Symbiose für einen sagenhaften Umsatzboost ist. Wir zeigen euch heute schon erfolgreiche eingesetzte Konzepte.

Programmatic Printing + E-Mailing

Wie der ROAS trotz Cookielypse mit First Party-Daten abhebt! Machen Sie DAS BESTE aus dem was Sie schon haben: Jetzt ist das Kundenverhalten und daraus resultierende Produktrelationen – auch für schnelle, datengetriebene Entscheidungen bei Print-Werbung nutzbar.

Der ultimative Conversion-Booster

Ergreife jetzt die Chance, um mehr Conversions mit Bestandskunden und der Neukundengewinnung zu erzielen. Was heute schon bei vollindividualisierten E-Mails funktioniert, lässt sich jetzt auch auf Print übertragen. Perfekt orchestriert lassen sich, wie die Praxis zeigt, die Umsätze je Kampagne verdoppeln!

Der neue Umsatz-Booster

Wie Programmatic Printing deine Conversions im E-Commerce beflügelt! „Ich kaufe, was ich brauche oder was mich persönlich anspricht“. Der E-Commerce setzt dieses Wissen erfolgreich über seine digitalen Kanäle um, dies geht nun auch im Print-Kanal.

Die 4 Erfolgskriterien für Programmatic Printing

Hier gibt es Inspiration dazu, was mit Individualisierung alles möglich ist und wie Sie mit Ihren Gegebenheiten, den pragmatischen Einstieg finden. Einblicke aus der Praxis veranschaulichen, was heute schon erfolgreich umgesetzt wird und wie Sie effektiv weitere Marketingpotenziale heben.

Der hybride Conversion-Booster

Nutze die Symbiose von individualisierten E-Mail und Print-Kampagnen. In diesem Vortrag erhalten Sie Inspiration dazu, wie man die dynamische Anpassung von Inhalten, also die Content-Personalisierung von E-Mail- und Print-Kampagnen im perfekten Einklang orchestriert.

KI-basierte Print-Kampagnen

Print in Echtzeit – sensationell profitabel im Digitalzeitalter! Wie erfolgreiche Unternehmen Programmatic Printing, als Umsatztreiber, in ihr OmniChannel-Marketing integrieren, wird veranschaulicht anhand von B2B/B2C-Praxisbeispielen .

Johannes van de Loo

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Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

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