Jetzt live in Flensburg erleben!

ExpertDays
Programmatic Printing & E-Mailing
@ORION Versand

„Kauf dir, was DU willst! Customer Experience 2.0 bei ORION Versand“
10. und 11. September 2024 @ ORION Versand | Flensburg

Erleben Sie geballtes Wissen für Ihr Business!

Das zweitägige Event bietet Ihnen umfassende Einblicke und Informationen zur hyperpersonalisierten Angebotskommunikation per Print & E-Mail sowie inspirierende Fakten zu erfolgreichen Use Cases.

Vorträge

Als Programmpunkte erwarten Sie unter anderem ein Beitrag des bevh zum Status quo im Versandhandel, „Das Programmatic 1×1 – KI-basierte Kundenansprache via Programmatic Printing & E-Mailing“ und Anwender-Insights von ORION Versand.

Betriebsbesichtigung

ORION Versand gewährt den Teilnehmern der ExpertDays einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Insights in das strategische Marketing bei ORION Versand sowie eine Besichtigung der Logistik stehen ebenfalls auf der Agenda.

Networking

Austausch auf Augenhöhe mit Marketing/CRM-Entscheidern und -Strategen. Während der Veranstaltung und bei einem abendlichen Get-together können Referenten und Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre von den jeweiligen Strategien profitieren.

Was ORION Versand heute schon mit Programmatic Printing erreicht?

…und wie Sie das für Ihr Unternehmen auch erreichen können, erfahren Sie bei den ExpertDays.
Hier vorab ein exklusiver Eindruck der sensationellen Ergebnisse:

+36 %

Umsatz

+48 %

ø Warenkorbwert

+52 %

Response

+60 %

Umsatz am Werbemittel

Die Speaker

Martin Groß-Albenhausen
Stv. Hauptgeschäftsführer

Nicole Brösel
Print-Marketing-Managerin

Birte Fulde
Head of E-Commerce Marketing

Johannes van de Loo
Individualisierungs-Experte

Die Agenda

Dienstag, 10.09.2024

14.00-17.30 Uhr
• Begrüßung inkl. Willkommenssnack
• Impulsvortrag des bevh zum Status quo im Versandhandel
• Impulsvortrag von SmartCom zur Anwendung von KI im Handel
• Einblicke in das strategische Marketing von ORION Versand
• Besichtigung der Firmenzentrale

19.00 Uhr
• Get-together der Referenten und Teilnehmer

Mittwoch, 11.09.2024

9.00-14.00 Uhr
• Besichtigung des Logistikzentrums von ORION Versand
• Deep Dive Programmatic Printing & E-Mailing
• Anwender-Insights von ORION Versand
• gemeinsames Mittagessen
• Q&A

ExpertDay Recaps

Werden auch Sie Teil unserer begeisterten SmartCommunity und erfahren Sie, warum Sie sich die ExpertDays nicht entgehen lassen sollten!

Ihre Take-aways der ExpertDays

Inspiration für Ihr Geschäftsmodell

Das „Programmatic Printing 1×1“ für Sie entschlüsselt von einem langjährigen Beratungs- und Prozessspezialisten.

KPI-Potenziale Ihrer First-Party-Daten entdecken

Sie bekommen Einsicht in echte Use Cases, Kennzahlen und Ergebnisse an verschiedenen Touchpoints des Customer Life Cycles.

Anwender-Insights und Learnings

Erfahren Sie direkt vom Anwender ORION Versand wie sich die CX 2.0 umsetzen lässt und was sie mit sich bringt.

Ideen für Ihren erfolgreichen Einstieg

Sie erhalten Handlungsempfehlungen, Tipps und rüsten sich ideal aus für einen erfolgreichen Start in personalisierte Angebotskommunikation.

Jetzt für die ExpertDays vormerken lassen.

Die begehrten Plätze sind begrenzt! Senden Sie uns bis zum 16.08.
Ihren Teilnahmewunsch an den ExpertDays zu und mit etwas Glück sind Sie dabei!*

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

* Teilnahmebedingungen

1. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Eine Anfrage zur Teilnahme kann bis zum 16.08. gestellt werden. Sie erhalten von uns nach dem 16.08. zeitnah weitere Informationen rund um den Ablauf der ExpertDays sowie Hotelempfehlungen (reserviertes Kontingent auf Selbstzahlerbasis).
2. Pro Unternehmen sind max. 2 Teilnehmer möglich.
3. Dienstleister sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, Anfragen zur Teilnahme abzulehnen.

Unternehmen, die bereits auf Programmatic Printing setzen:

vodafone
Klettgruppe
ORION Versand
Schäfer Shop
seventyseven
toom
targobank
Adler

Erfolgsgeschichten aus unserer SmartCommunity:

Whitepaper Orion

ORION Versand erzielt mit der Aktivierung von Bestandskunden (nicht nur) ein Plus von 50% Response

Schäfer Shop erzielt 62 % mehr Response mit programmatischer Kampagne zur Neukundengewinnung.

Whitepaper Warenkorbabbruch

Seventyseven® erreicht eine sagenhafte CVR von über 20% mit der Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen.