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Next Best Offer

Mit Next-Best-Offer-Kampangen steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten und nutzen Sie vorhandene Kundenprofile für die bedarfsgerechte Ansprache. Unterstützen Sie die Kaufentscheidung Ihrer Kunden mit einer zielgerichteten Ansprache, einem perfekten Timing und einer individuellen Produktauswahl. Heute bereits vielfach genutzt, kann dieser Prozess auch automatisiert für Print-Mailings umgesetzt werden.

Umsetzungsbeispiel:

 

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Durch die bisherige allgemein geltende und händisch vorausgewählte Selfmailer-Konzeption war eine zielgerechte und individualisierte Ansprache der einzelnen Kunden und Interessenten nicht gegeben. Persönliche Vorlieben und Kaufverhalten der Kunden wurden außer Acht gelassen.

  • Erstellung personalisierter Mailings mit kundenspezifischen Inhalten
  • hohe Individualität im Layout trotz automatischer Produktion
  • durch kurze Produktionszeiten soll eine hohe Aktualität der Mailings erreicht werden

Es wurde ein Selfmailer konzipiert, der nach dem Einkaufsverhalten des Kunden ausgerichtet ist. Über eine Schnittstelle mit der Recommendation Engine des Versenders werden automatisch die Daten für die Empfehlungen ausgetauscht und die entsprechenden Bilder und Texte fließen in vordefinierte Felder ein. Für jeden Kunden individuell! Die Produkte werden in diesem Fall bewusst ohne Preise aufgezeigt. Es wird auf eine pURL (persönliche Landingpage) verwiesen, auf der die individuellen Empfehlungen mit tagesaktuellen oder individuellen Preisen/Rabatten eingespielt werden. So ist die höchstmögliche Aktualität gewährleistet. 

Durch die automatisierten Abläufe können Taktungen zur Versendung festgelegt werden die gewährleisten, dass der Käufer das Mailing z. B. 48 Stunden nach dem Kauf im Briefkasten hat.

 Die Vorteile:

  • die Print-Mailings werden nicht als störend wahrgenommen, sondern als Bereicherung
  • dynamische Bestimmung von Angeboten
  • durch die Automation ist der Aufwand minimal
  • maximale Umsetzungsgeschwindigkeit

Wir beraten Sie gerne individuell zu diesem Thema.

Umsatzsteigerung mit Realtime! Print!

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Zur Case Study

Was unsere Kunden sagen

Ich bin beeindruckt, wie professionell der gesamte Prozess dank exzellentem Projektmanagement bei uns implementiert wurde und war positiv überrascht über die deutliche Ergebnissteigerung! Mit Realtime! Print haben wir nun einen weiteren Hebel gefunden, um unseren Umsatz zu steigern und werden diesen auch zukünftig für weitere Marketing-Maßnahmen nutzen.

Herr Peter Schwan, Leitung strategisches Marketing Schäfer Shop