Rufen Sie uns an +49 (0)2843/957-0 | kontakt@smartcom.de

Versandhandel & Onlineshops

Für den Distanzhandel spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, damit aus Interessenten auch Stammkunden werden. Dafür, dass aus Kunden Wiederkäufer werden, kann die maßgeschneiderte Kundenansprache entscheidend sein. Kommunikation, die dabei die Themen Next Best Offer, Warenkorbabbrecher und Drive to Web berücksichtigt, verschafft dabei einen deutlichen Vorteil, da sie individuell auf einzelne Vorlieben eingeht und somit viel mehr Relevanz bietet als unspezifische Angebote.

 

  • NEXT BEST OFFER

    Versandhandel und Onlineshops
  • WARENKORB-ABBRECHER

    Versandhandel und Onlineshops
  • DRIVE TO WEB

    Versandhandel und Onlineshops

 

Lassen Sie sich zu Ihren individuellen Möglichkeiten der relevanten und profitablen Kundenansprache beraten.

Zum Kontakt

Jetzt Musterpaket anfordern.

Möchten Sie sich erstmal einen unverbindlichen Eindruck verschaffen und ein paar programmatische Printmedien erhalten?
Gerne werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Jetzt anfordern

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

  • Der pragmatische Weg zu Programmatic Printing!

    Der pragmatische Weg zu Programmatic…

    Die meisten Unternehmen, die von Programmatic Printing hören, sind erst einmal skeptisch. Sie stellen Fragen wie: "Ist das was für uns?""Woher…

    06.10.2020  Astrid Nolte
  • Wie sich Print bei Schäfer Shop rechnet

    Wie sich Print bei Schäfer Shop…

    Auf derselben Fläche dreimal so viel verkaufen? Die programmatische Optimierung von Printprodukten steckt noch in den Kinderschuhen - und bietet deswegen…

    05.10.2020  Astrid Nolte
  • Gewinnbringende Touchpoints schaffen

    Gewinnbringende Touchpoints schaffen

    Flankierend zum Online-Angebot können Kunden heute z. B. durch kundenspezifische Direct Mails, individualisierte Kataloge und personalisierte Paketbeilagen…

    13.09.2020  Astrid Nolte