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Stationärer Handel

Wie sorgt man dafür, dass die Kunden, die mit einem Mailing angeschrieben werden, auch in das Ladenlokal kommen? Z. B. mit Coupons. Coupons, die gibt es doch schon lange... aber nicht so, wie wir Sie Ihnen anbieten. „Dynamic Coupons“ ist hier das Stichwort. Senden Sie Ihren Kunden Coupons zu, die zu Ihren Bedürfnissen passen, so dass Sie sie auch nutzen.

Paaren Sie das Ganze noch mit einer dynamischen Preisgestaltung und gewähren Sie je nach Kaufverhalten differenzierte Preise oder Rabatte mit einer "Dynamic Pricing"-Strategie.

Sie wissen was für Produkte Ihre Kunden bevorzugen oder worauf Sie Wert legen und mit welcher Kaufkraft. Dann kann Ihnen "Customers Best" zusätzlich Differenzierungspotential bieten, so dass Sie Ihren Kunden genau das anbieten was Sie sich leisten können oder wollen.

 

  • CUSTOMERS BEST

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  • DYNAMIC COUPONING

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Lassen Sie sich zu Ihren individuellen Möglichkeiten der relevanten und profitablen Kundenansprache beraten.

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Zur Case Study

Was unsere Kunden sagen

Ich bin beeindruckt, wie professionell der gesamte Prozess dank exzellentem Projektmanagement bei uns implementiert wurde und war positiv überrascht über die deutliche Ergebnissteigerung! Mit Realtime! Print haben wir nun einen weiteren Hebel gefunden, um unseren Umsatz zu steigern und werden diesen auch zukünftig für weitere Marketing-Maßnahmen nutzen.

Herr Peter Schwan, Leitung strategisches Marketing Schäfer Shop