Rufen Sie uns an +49 (0)2843/957-0 | kontakt@smartcom.de

Stationärer Handel

Wie sorgt man dafür, dass die Kunden, die mit einem Mailing angeschrieben werden, auch in das Ladenlokal kommen? Z. B. mit Coupons. Coupons, die gibt es doch schon lange... aber nicht so, wie wir Sie Ihnen anbieten. „Dynamic Coupons“ ist hier das Stichwort. Senden Sie Ihren Kunden Coupons zu, die zu Ihren Bedürfnissen passen, so dass Sie sie auch nutzen.

Paaren Sie das Ganze noch mit einer dynamischen Preisgestaltung und gewähren Sie je nach Kaufverhalten differenzierte Preise oder Rabatte mit einer "Dynamic Pricing"-Strategie.

Sie wissen was für Produkte Ihre Kunden bevorzugen oder worauf Sie Wert legen und mit welcher Kaufkraft. Dann kann Ihnen "Customers Best" zusätzlich Differenzierungspotential bieten, so dass Sie Ihren Kunden genau das anbieten was Sie sich leisten können oder wollen.

 

  • DYNAMIC COUPONING

    Stationärer Handel
  • CUSTOMERS BEST

    Stationärer Handel

 

Lassen Sie sich zu Ihren individuellen Möglichkeiten der relevanten und profitablen Kundenansprache beraten.

Zum Kontakt

Jetzt Musterpaket anfordern.

Möchten Sie sich erstmal einen unverbindlichen Eindruck verschaffen und ein paar programmatische Printmedien erhalten?
Gerne werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Jetzt anfordern

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

  • Der pragmatische Weg zu Programmatic Printing!

    Der pragmatische Weg zu Programmatic…

    Die meisten Unternehmen, die von Programmatic Printing hören, sind erst einmal skeptisch. Sie stellen Fragen wie: "Ist das was für uns?""Woher…

    06.10.2020  Astrid Nolte
  • Wie sich Print bei Schäfer Shop rechnet

    Wie sich Print bei Schäfer Shop…

    Auf derselben Fläche dreimal so viel verkaufen? Die programmatische Optimierung von Printprodukten steckt noch in den Kinderschuhen - und bietet deswegen…

    05.10.2020  Astrid Nolte
  • Gewinnbringende Touchpoints schaffen

    Gewinnbringende Touchpoints schaffen

    Flankierend zum Online-Angebot können Kunden heute z. B. durch kundenspezifische Direct Mails, individualisierte Kataloge und personalisierte Paketbeilagen…

    13.09.2020  Astrid Nolte