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Entertainment & Telekommunikation

Gewinnen Sie Kunden mit "Dynamic Incentives". Nutzen Sie was Sie über Interessenten wissen, um Sie zu Kunden zu machen. Geschlecht und Alter aber auch die Art und Weise wie jemand Sie kontaktiert ,kann entscheidend sein, um seine Vorlieben zu bedienen. Wurde telefonisch angefragt oder im Ladenlokal? Nutzen Sie diese Informationen gewinnbringend.

Es ist deutlich teurer einen neuen Kunden zu gewinnen als einen Kunden zu halten, beziehungsweise zu reaktivieren. Mit "Churn Prevention"-Mailings, optimal abgestimmt auf die Vorlieben Ihrer Kunden, erhöhen Sie die Chancen den Vertragswechsel zur Konkurrenz zu verhindern.

 

  • DYNAMIC INCENTIVES

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  • CHURN PREVENTION

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Was unsere Kunden sagen

Ich bin beeindruckt, wie professionell der gesamte Prozess dank exzellentem Projektmanagement bei uns implementiert wurde und war positiv überrascht über die deutliche Ergebnissteigerung! Mit Realtime! Print haben wir nun einen weiteren Hebel gefunden, um unseren Umsatz zu steigern und werden diesen auch zukünftig für weitere Marketing-Maßnahmen nutzen.

Herr Peter Schwan, Leitung strategisches Marketing Schäfer Shop