Zweiteilige Webinar-Reihe beim bevh – Programmatic Printing & E-Mailing

Wie schaffe ich für meine Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis, so dass sie gern und oft wiederkommen?

Das ist eine der zentralen Fragen, die den E-Commerce & Versandhandel derzeit umtreibt. Der Blick auf vorhandene Informationen wie die Kaufhistorie bietet hier enormes Potenzial, hochindividualisierte Empfehlungen zu generieren. Dank der KI-basierten Prozesse von Programmatic Printing & Programmatic E-Mailing erreichen Marketing-Kampagnen damit den richtigen Kunden zum perfekten Zeitpunkt mit relevantem Inhalt, was sich unmittelbar positiv auf die Response auswirkt und mit einer sensationellen Conversion Rate einhergeht

Sie meinen, Sie sind noch nicht so weit, um mit vollautomatisierter Angebotskommunikation zu starten? Überzeugen Sie sich selbst davon, dass sie soweit sind und nehmen Sie teil an der zweiteiligen Webinar-Reihe „Programmatic Printing & E-Mailing: Customer Experience Deluxe im E-Commerce & Versandhandel“ beim bevh. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre First Party-Daten smart nutzen können, um Ihre Kunden im Briefkasten, Postfach oder Paket mit dem „Wie-für-mich-gemacht-Effekt“ zu überraschen!

Unser Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo wird dir gemeinsam mit Andreas Brenk von D&G-Software GmbH das „Programmatic 1×1“ entschlüsseln und zusammen mit Nicole Brösel von ORION Versand Praxis-Insights in erfolgreich umgesetzte UseCases teilen.

Nutzen Sie das Wissen unserer SmartCommunity und holen Sie sich Impulse, wie Sie 1:1-Kommunikation erfolgreich für Ihre Customer Experience einsetzen können! Mehr Informationen und die kostenlose Anmeldung gibt es hier:

🗓 06. Juni 2024, 10.30-12.00 Uhr
▶️ Webinar 1: „Let’s get startet – Das Programmatic 1×1“
👉 Zur Anmeldung

🗓 17. Juni 2024, 10.30-12.00 Uhr
▶️ Webinar 2: „Take a programmatic deep dive – Personalisierung in der Praxis“
👉 Zur Anmeldung

Wir sehen uns beim bevh!

Astrid Nolte
Astrid Nolte
Artikel: 1