Warenkörbe erfolgreich reaktivieren

Maximale Conversion bei der Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen: Print & E-Mail clever kombiniert Warenkorbabbrüche sind keine verlorenen Umsätze – sondern eine ungenutzte Chance! Die Kombination aus Print- und E-Mail-Marketing hilft dabei, Kunden gezielt zurückzugewinnen und die Conversion Rate zu maximieren. 💡 Tipp 1: Print als datenschutzfreundliche Alternative – Direktmailings erreichen bis…

WeiterlesenWarenkörbe erfolgreich reaktivieren

Kundendaten Trends 25

Wie gut Hyperpersonalisierung mit Programmatic Printing & E-Mailing funktioniert, was ihr dafür benötigt (Spoiler: nur Daten, die ihr ohnehin habt) und wie ihr maßgeschneiderte Angebotskommunikation in euer MultiChannel-Marketing integriert, das stellt euch unser Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo am Mittwoch, den 26. Februar, ab 9 Uhr in einer Masterclass bei…

WeiterlesenKundendaten Trends 25

Die Marketing-Trends 2025: Wie Programmatic Printing & E-Mailing Ihre Strategie unterstützt

Jedes Jahr analysiert die marketing-BÖRSE, welche Themen die Marketingwelt bewegen. Die Ergebnisse für 2025 zeigen klar: Die Buzzwords, die in den strategischen Planungen am häufigsten genannt werden, spiegeln die Schlüsselkomponenten von Programmatic Printing & E-Mailing wider. Mit diesen Technologien können Unternehmen nicht nur auf dem neuesten Stand bleiben, sondern auch…

WeiterlesenDie Marketing-Trends 2025: Wie Programmatic Printing & E-Mailing Ihre Strategie unterstützt

Programmatic Printing Special – Ideen für KI-basiertes Marketing

Dass Programmatic Printing für jedes Geschäftsmodell ein hochperformanter Marketing-Channel ist, können Sie dem neuen Programmatic Printing Special der ONEtoONE entnehmen. Es ist gespickt mit spannenden News rund um das Thema der Hyperpersonalisierung in Druckformaten:  🎭 vom Theater, das seine Besucher:innen personalisiert anschreibt und damit die Ticketverkäufe stark ankurbelt,🏚 über die…

WeiterlesenProgrammatic Printing Special – Ideen für KI-basiertes Marketing