Kundendaten Trends 25

Wie gut Hyperpersonalisierung mit Programmatic Printing & E-Mailing funktioniert, was ihr dafür benötigt (Spoiler: nur Daten, die ihr ohnehin habt) und wie ihr maßgeschneiderte Angebotskommunikation in euer MultiChannel-Marketing integriert, das stellt euch unser Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo am Mittwoch, den 26. Februar, ab 9 Uhr in einer Masterclass bei der Digitalkonferenz „Kundendaten Trends 2025“ der marketing-Börse vor!

Bei der Online-Veranstaltung „How to Hyperpersonalisierung: Kunden effizient konvertieren mit Kundenwissen“ ist auch Nicole Brösel, Print-Marketing-Managerin von ORION Versand, mit von der Partie. Sie bringt euch überzeugende KPIs aus programmatischen Kampagnen mit und verrät euch ihre wichtigsten Learnings aus über einem Jahr Programmatic Printing.

Übrigens: Nicole wird gemeinsam mit ihrer ORION-Kollegin Birte Fulde, Head of E-Commerce Marketing, auch am Dienstag, den 18. Februar, ab 10 Uhr am Roundtable der marketing-BÖRSE zum Thema „Hyperpersonalisierung 2025: Durchbruch oder Dauerbaustelle?“ von ihren Erfahrungen mit hochgradig personalisiertem Dialogmarketing berichten.

Merkt euch beide Termine, die Teilnahme ist kostenfrei, aber sicher nicht umsonst, und wird sich für euch lohnen!