„Wesentlich persönlicher, viel intensiver, höheres Vertrauenslevel!“

Die Auftaktveranstaltung des Future Commerce Summit 25 in Köln stieß bei den Teilnehmenden auf enorm positive Resonanz – und auch die Keynote unseres Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo „Next Best Step Hyperpersonalisierung: Die Customer Experience der Zukunft“ regte zu intensivem Austausch an. Insbesondere der Deep Dive in unseren gemeinsamen Use Case „Erfolgsfaktor Hyperpersonalisierung: KI-basiertes Dialogmarketing bei ORION Versand“ durch Nicole Brösel, Print-Marketing-Managerin des bekannten E-Commerce-Unternehmens, ließ die anwesenden Marketing-Entscheider:innen aufhorchen.

Wir freuen uns, dass Nicole Brösel auch beim nächsten Termin der Event-Reihe am 22. Mai 2025 in Hamburg unser Projekt vorstellen wird, und setzen alles daran, die Platzkapazitäten weiter auszubauen, damit auch Sie von ihren First Class Insights profitieren können.

Melden Sie sich zum nächsten Future Commerce Summit 25 in Hamburg, Stuttgart oder Regensburg an und nehmen Sie den Mehrwert mit, den Sie und Ihr Business jetzt benötigen, um die Zukunft Ihres Handels zu gestalten: