Follow us:

Sie fragen sich schon lange, wie eine KI Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kommunikation kundenindividuell zu gestalten? Sie sind auf der Suche nach erfolgreichen Use Cases, die Ihnen als strategische Inspirationsquelle dienen? Oder Sie hätten gerne eine übersichtliche Checkliste, um zu erfahren, ob Sie pragmatisch mit KI-basierter Angebotskommunikation starten können?
Das alles finden Sie im brandneuen Experten-Beitrag von Johannes van de Loo für das renommierte OMT-Magazin.
Sie erfahren unter anderem…
✔ wo der Unterschied zwischen einer Regel- und einer Triggerkampagne liegt und wie Sie beide Kampagnentypen sinnvoll für KI-gestützte Hyperpersonalisierung nutzen,
✔ wie Sie Bestandskund:innen aktivieren und Neukund:innen gewinnen,
✔ wie Sie Kampagnen aus Produktsicht gestalten,
✔ wie Ihnen das alles datenschutzkonform gelingt.
Nutzen Sie Ihre Chance auf fundiertes Wissen und starten Sie bestens vorinformiert in Ihre unverbindliche und kostenfreie Erstberatung mit dem Autor des Fachartikels, unserem Hyperpersonalisierungs-Experten Johannes van de Loo – zugeschnitten auf Ihr Geschäftsmodell und Ihren individuellen Beratungsbedarf! Sichern Sie sich gleich Ihren Termin!