Follow us:

Sie suchen nach einem Experten, aber bevor Sie sich entscheiden, brauchen Sie noch eine authentische Bewertung?
Die können Sie haben! Denn in diesem Video berichtet Nicole Brösel, Print-Marketing-Managerin bei ORION Versand, von…
✅ ihren Erfahrungen mit SmartCom,
✅ den Gründen, sich für uns entschieden zu haben,
✅ welchen Vorteil es für ORION Versand hat, gemeinsam programmatische Kampagnen zu gestalten,
✅ und wie vielfältig die Individualisierung inzwischen ist.
Neben hervorragenden Conversion Rates und höheren Warenkörben ist auch die Optimierung der Kundenzufriedenheit einer der Hauptgründe, Hyperpersonalisierung durch Programmatic Printing und E-Mailing in die Marketing-Strategie zu integrieren. Als Beratungs- und Prozess-Spezialisten schätzen wir uns daher glücklich, wenn wir unseren eigenen Kunden nicht nur helfen können, ihr Ziel zu erreichen, sondern sie ebenfalls zufrieden mit unseren Angeboten und Leistungen zu sehen.
Sie wollen mehr zu Programmatic Printing und E-Mailing erfahren? Dann buchen Sie sich gleich Ihre kostenfreie und unverbindliche Erstberatung bei unserem Hyperpersonalisierungs-Experten Johannes van de Loo.
Wir freuen uns darauf, auch Ihr Perfect Match zu sein!