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Warum ist Dynamic Pricing outdated?
Dynamische Preisanpassung basieret auf Angebot, Nachfrage und Kundendaten. So weit, so gut. Aber…
➡️ Viele Unternehmen unterschätzen das Potenzial, diese Strategie in ihre Print- und E-Mail-Kommunikation zu integrieren.
Warum sind Dynamic Offers up to date?
Durch den Einsatz von KI-basierten Algorithmen lassen sich personalisierte Preise mit gezielten Produktempfehlungen kombinieren.
➡️ So erhält jeder Kunde nicht nur einen individuell optimierten Preis, sondern auch die passendsten Angebote basierend auf seinem Kaufverhalten – also Dynamic Offers.
Das Beste daran?
➡️ Sowohl im Print- als auch im E-Mail-Kanal erweisen sich diese als hochperformant.
Sie interessiert, wie Unternehmen Dynamic Offers strategisch einsetzen, um ihren Umsatz zu pushen? Das erfahren Sie im Fachartikel unseres Hyperpersonalisierungs-Experten Johannes van de Loo: