FCS – „eine Veranstaltung zum Anfassen“

Was ist Ihr Vorteil, wenn Sie den Future Commerce Summit 25 besuchen, gegenüber einer Teilnahme an großen Messen und Kongressen?
Ihre Branchen-Kolleg:innen verraten es Ihnen:

➡️ dass man hier „sehr eng und intensiv zusammenkommen und spezifische Fragestellungen im Kern mit Expert:innen diskutieren kann“
➡️ dass beim Event „eine gesunde Mischung zwischen Fachleuten und Leuten [spricht], die aus dem Business kommen und ihre Erfahrungen teilen“
➡️ dass die vermittelten Inhalte „für kleinere und mittlere Unternehmen umsetzbar [sind]– etwas, das für uns spannend ist“
➡️ dass der Future Commerce Summit 25 „eine Veranstaltung zum Anfassen“ ist.

Diesen Eindruck können wir nur bestätigen, denn die Veranstaltungsreihe ist eine ideale Mixtur aus…
💡 unabhängigen Blickwinkeln auf den Versandhandel und E-Commerce,
💡 hochwertigem Austausch zu aktuellen Themen,
💡 Lösungen für branchenbestimmende Herausforderungen.

Sie möchten wissen, wie die Stimmung während des Events vor Ort ist? Dann lassen Sie sich vom Recap-Trailer zum Stopp im Hamburg inspirieren, sich selbst Ihre eigene Teilnahme zu sichern. Denn auch am 23. September 2025 erwarten Sie in Regensburg wieder exklusive Insights und Fachvorträge u.a. von ibi reaearch an der Universität Regensburg, dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh), dem ERP-Spezialisten D&G Software GmbH – und natürlich von uns. Spannend werden auch die Einblicke in die Offline-Marketing-Strategien der Conrad Electoric Group sein, die Daniel Bley, Head of Offline Marketing des renommierten Händlers, erstmals beim Future Commerce Summit vorstellen wird.

Wir freuen uns darauf, uns mit Ihnen zum Thema Hyperpersonalisierung im Print- und E-Mail-Kanal auszutauschen!