FCS – auch in Stuttgart „’ne tolle Sache“

Gießkanne war gestern. Zielgruppe ist heute. Hyperpersonalisierung ist morgen.

Beim Future Commerce Summit 25 trafen sich Marketing-Entscheider:innen und Expert:innen des E-Commerce und Versandhandel, um gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen, der vollgespickt war von Branchen-Insights, nachhaltigen Impulsen und hochwertigem Networking.

Unser Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo begeisterte die Anwesenden für die zahlreichen Möglichkeiten, die programmatische Kundenansprache im Print- und E-Mail-Kanal, die er mit aussagekräftigen Use Cases anschaulich dargestellt hat. Unterstützt wurde er von Jasmin Junge, Leiterin des Marketing der AAP Lehrerwelt bei der Klett Gruppe, die unsere gemeinsame Kampagne vorgestellt hat.

Die Stimmung war großartig und der Austausch so vertrauensvoll, dass die Teilnehmenden noch lange nach Programmende in Gesprächen vertieft waren.

Sie möchten sich auch mit Gleichgesinnten vernetzen und First Class Input erhalten, haben Sich aber noch nicht zur Station des FCS 25 am 23. September in Regensburg angemeldet? Dann holen Sie es schnell nach und freuen Sie sich schon jetzt auf ein Highlight-Event.