Ein Brief hat die Conversion um 21 % gepusht – das fällt auch der Deutschen Post auf!

Der Fashion-Shop Seventyseven® hatte ein bekanntes Problem:
👉 Warenkorb voll, Kauf abgebrochen.

Die Lösung? Ein echter, hyperpersonalisierter Brief – dank SmartCom-Recommendation-Engine mit:
💌 Produkten aus dem Warenkorb
✨ passenden Empfehlungen
💸 individuellem Rabatt

Das Ergebnis:
🔥 21 % Conversion in 4 Wochen
🔥 47,5 % Reaktivierung bei inaktiven Kund:innen
🔥 74 % geringere Kosten pro Bestellung vs. Online-Werbung

Smartes Print-Marketing kann richtig krachen – egal, ob Sie schon Print nutzen oder Online-only sind.

Finden Sie mehr dazu auf der Seite, die alles über Mailings weiß – und buchen Sie dann frisch inspiriert eine kostenfreie Erstberatung bei unserem Hyperpersonalisierungs-Experten Johannes van de Loo, damit auch Ihre Warenkorbabbrüche senkrecht durchstarten: