Vergessen Sie Dynamic Pricing, hier kommen Dynamic Offers!

Warum ist Dynamic Pricing outdated?

Dynamische Preisanpassung basieret auf Angebot, Nachfrage und Kundendaten. So weit, so gut. Aber…
➡️ Viele Unternehmen unterschätzen das Potenzial, diese Strategie in ihre Print- und E-Mail-Kommunikation zu integrieren.

Warum sind Dynamic Offers up to date?

Durch den Einsatz von KI-basierten Algorithmen lassen sich personalisierte Preise mit gezielten Produktempfehlungen kombinieren.
➡️ So erhält jeder Kunde nicht nur einen individuell optimierten Preis, sondern auch die passendsten Angebote basierend auf seinem Kaufverhalten – also Dynamic Offers.

Das Beste daran?

➡️ Sowohl im Print- als auch im E-Mail-Kanal erweisen sich diese als hochperformant.

Sie interessiert, wie Unternehmen Dynamic Offers strategisch einsetzen, um ihren Umsatz zu pushen? Das erfahren Sie im Fachartikel unseres Hyperpersonalisierungs-Experten Johannes van de Loo: