Follow us:

Sie machen Print-Kommunikation wie in 2010 und wundern sich, warum der Kanal nicht performt?
Während andere schon KI-gestützt und hyperpersonalisiert kommunizieren, erwarten Sie immer noch, dass sich dieses Dilemma von allein löst?
Ihre Direct Mails und Kataloge brauchen dringend ein Upgrade! Radikal. Sofort. Alles andere kostet Sie Umsatz.
Wie Ihnen das gelingt? Das erfahren Sie beim Dialog Experience Forum – Ihrem Shortcut zu zukunftsfähiger Kundenkommunikation:
• Next Level Print-Marketing – datenbasiert, relevant, messbar
• Digitale Erfolge clever ins Analoge übertragen – für maximalen ROI
• Hyperpersonalisierung, CX & Krisenstrategien – direkt aus der Praxis führender Expert:innen
Treffen Sie die Köpfe, die Print in eine neue Ära führen – aus E-Commerce, Handel, Technologie und Marketing. Sie gehen nicht nur mit neuen Connections nach Hause, sondern auch mit Energie und Ideen, um direkt loszulegen.
Wer sollte dabei sein?
Entscheider:innen, die Print nicht abschreiben, sondern profitabler machen wollen
Marketing-Pionier:innen, die Kundendaten in Umsatz verwandeln wollen
Visionär:innen, die ihr Geschäftsmodell krisenfest und konkurrenzsicher aufstellen wollen
📅 9. Oktober 2025 | 12:30–17:30 Uhr
📍 Düsseldorf
💥 kostenlose Teilnahme
Freuen Sie sich auf die Keynote unseres Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo zum Thema „Conversion rauf, Retouren runter? Programmatic Printing mit treffsicheren Next Best Offers macht’s möglich!“, in der er jede Menge Wissen rund um strategisch effiziente Werbung mit unschlagbarer Reichweite mit Ihnen teilt. Wie unsere programmatischen Lösungen performen, verrät Ihnen Nicole Brösel, Print-Maketing-Managerin bei ORION Versand, unter dem Fingerzeig „Print with Benefits: Wie Hyperpersonalisierung den Briefkasten seggsy macht!“.
Melden Sie sich jetzt an – und machen den Print-Kanal zu Ihrem profitabelsten Erfolgsfaktor!