SmartCom beim E-Commerce Tag in Regensburg

Das Branchentreffen der Extraklasse findet jährlich im Regensburger Jahnstadion statt, wenn sich dort Händler, Hersteller, Dienstleister und Start-ups zum Austausch rund um die Zukunft des Online-Handels treffen. Wir freuen uns, am Mittwoch, den 24. September, erstmals dort vertreten zu sein und die besondere Atmosphäre zwischen Innovation, Best Practices und Trendsetting erleben zu können.

Künstliche Intelligenz und Hyperpersonalisierung sind effektive Mittel, um sich im internationalen Marktgeschehen behaupten zu können. Eine ausgezeichnete, individuelle Customer Experience führt die Liste der Erwartungen an den Commerce an. Auf KI-Basis ermittelte und automatisierte Produktempfehlungen sind die adäquate Lösung, um als digitaler Händler diesem Anspruch gerecht zu werden.

An unserem Stand kommen wir gerne mit Ihnen ins Gespräch, um Ihnen die mannigfaltigen Chancen, die die programmatische Kundenansprache im Print- und E-Mail-Kanal dank Hyperpersonalisierung bietet, näher zu bringen. Treffen Sie unseren Hyperpersonalisierungs-Experten Johannes van de Loo auf dem ECT und entdecken Sie die Potenziale, die in Ihren First-Party-Daten schlummern.