Retouren senken mit Hyperpersonalisierung

Stellen Retouren eine große Herausforderung in Ihrem Unternehmen dar? Kreisen die Gedanken Ihres Teams darum, wie Sie ihnen nicht nur begegnen, sondern sie im Vorfeld der Bestellungen minimieren oder sogar vermeiden können? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass der effektive Hebel im Marketing liegen kann, indem Sie anstelle von breit gestreuter Werbung echte Relevanz im Kundendialog zur Optimierung der Retourenquote Ihres Unternehmens nutzen?

Denn Hyperpersonalisierung hilft Ihnen…
✔ durch qualitative Datenverarbeitung einem tatsächlichen Bedarf zu entsprechen,
✔ durch passgenaue Produktempfehlungen echte Kaufabsichten zu kreieren,
✔ durch reale Kostensenkungen die Profitabilität deines Unternehmens zu stärken,
✔ und dabei deine Retourenquote um bis zu 66 Prozent zu reduzieren.

Wie auch Sie anstelle von unspezifischer Werbung echte Hilfestellungen zum nächsten Kauf verschicken und dabei eine hochkarätige Customer Experience schaffen können, erfahren Sie im brandneuen Fachartikel unseres Hyperpersonalisierungs-Experten Johannes van de Loo in der marketing-BÖRSE – oder Sie fragen ihn einfach direkt persönlich.