Auch in der Schweiz ein großes Thema: Programmatic Printing

Warum HELVESKO – Schuhe modisch & bequem der amtierende ,Programmatic Printing Champion 2025 B2C‘ geworden ist? Das haben wir dem HANDELSVERBAND.swiss in einem neuen Blog-Artikel verraten! Erfahren Sie mehr darüber,… 💡 weshalb der schweizerische Experte für Fußbekleidung das Thema Hyperpersonalisierung in seinen Fokus gerückt hat,💡 wie die Zusammenarbeit mit uns…

WeiterlesenAuch in der Schweiz ein großes Thema: Programmatic Printing

Datengetriebenes Marketing wird bei Schäfer Shop großgeschrieben

„Die dicken Wälzer kommen nicht wieder zurück, aber wir nutzen Print immer noch als Kontakt zu unseren Kunden und wir merken, umso mehr Print wir machen, umso stärker werden die Visits auf unserem Webshop.“ Diese Erkenntnis teilte der CEO von Schäfer Shop, Andreas Reuter, im Podcast HandelBar des IFH Köln.…

WeiterlesenDatengetriebenes Marketing wird bei Schäfer Shop großgeschrieben

HELVESKO ist ,Programmatic Printing Champion 2025′

SmartCom proudly presents: Die Auszeichnung ,Programmatic Printing Champion 2025 B2C′ geht an HELVESKO! Eine um 35 Prozent gesenkte Retourenquote in Zeiten, in denen der Versandhandel kaum einer weiteren so enormen Herausforderung begegnet wie den massiven Rücksendungen – das ist nicht nur außergewöhnlich und bemerkenswert, sondern jetzt auch ausgezeichnet! Denn der schweizerische…

WeiterlesenHELVESKO ist ,Programmatic Printing Champion 2025′

Dialog Experience Forum am 9.10.25 in Düsseldorf – Event zu zukunftsfähiger Customer Communication per Print

Sie machen Print-Kommunikation wie in 2010 und wundern sich, warum der Kanal nicht performt?   Während andere schon KI-gestützt und hyperpersonalisiert kommunizieren, erwarten Sie immer noch, dass sich dieses Dilemma von allein löst?   Ihre Direct Mails und Kataloge brauchen dringend ein Upgrade! Radikal. Sofort. Alles andere kostet Sie Umsatz.  Wie Ihnen…

WeiterlesenDialog Experience Forum am 9.10.25 in Düsseldorf – Event zu zukunftsfähiger Customer Communication per Print