Die ultimative Checkliste für Hyperpersonalisierung im Print- und E-Mail-Kanal!

Sie fragen sich schon lange, wie eine KI Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kommunikation kundenindividuell zu gestalten? Sie sind auf der Suche nach erfolgreichen Use Cases, die Ihnen als strategische Inspirationsquelle dienen? Oder Sie hätten gerne eine übersichtliche Checkliste, um zu erfahren, ob Sie pragmatisch mit KI-basierter Angebotskommunikation starten können?…

WeiterlesenDie ultimative Checkliste für Hyperpersonalisierung im Print- und E-Mail-Kanal!

Warenkörbe erfolgreich reaktivieren

Maximale Conversion bei der Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen: Print & E-Mail clever kombiniert Warenkorbabbrüche sind keine verlorenen Umsätze – sondern eine ungenutzte Chance! Die Kombination aus Print- und E-Mail-Marketing hilft dabei, Kunden gezielt zurückzugewinnen und die Conversion Rate zu maximieren. 💡 Tipp 1: Print als datenschutzfreundliche Alternative – Direktmailings erreichen bis…

WeiterlesenWarenkörbe erfolgreich reaktivieren

Kundendaten Trends 25

Wie gut Hyperpersonalisierung mit Programmatic Printing & E-Mailing funktioniert, was ihr dafür benötigt (Spoiler: nur Daten, die ihr ohnehin habt) und wie ihr maßgeschneiderte Angebotskommunikation in euer MultiChannel-Marketing integriert, das stellt euch unser Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo am Mittwoch, den 26. Februar, ab 9 Uhr in einer Masterclass bei…

WeiterlesenKundendaten Trends 25