Neues Whitepaper zum smarten Umgang mit Warenkorbabbrüchen

Zahlreiche, unabhängige Studien haben sich mit dem Phänomen des Warenkorbabbruchs beschäftigt. Das international agierende Baymard Institute hat diese gesammelt und ermittelt, dass 70 Prozent aller Warenkörbe stehen gelassen werden. Bei mobilen Nutzern beträgt die Abbruchrate sogar 85 Prozent .

Hauptgründe dafür, dass Online-Shoppingtouren nicht zu Ende geführt werden, sind u. a. das Fehlen einer separaten Merkliste, zu hohe…

HELVESKO Bequemschuhe setzt jetzt auf Programmatic Printing!

Unsere SmartCommunity wächst und gedeiht – und so freuen wir uns riesig, den schweizerischen Familienbetrieb HELVESKO Bequemschuhe begrüßen zu dürfen! Der Spezialist für angenehm zu tragendes Schuhwerk legt großen Wert darauf, seine Kundschaft kompetent und persönlich zu beraten. Dies gelingt ihm nicht nur in dreizehn Fachgeschäften, sondern auch in einem OUTLET sowie über seinen Telefonservice – und natürlich auch via Katalog und Online-Shop.

Warenkorbabbrüche reaktivieren mit Programmatic Printing!

Die Werbekosten um drei Viertel reduzieren und gleichzeitig den Umsatz pushen? Wenn das kein sensationeller Erfolg ist – und erzielt allein mit der Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen per Print!

Die beeindruckende Erfolgsstory, die unser Kunde Seventyseven® (www.77onlineshop.de) seit mittlerweile gut zwei Jahren mit unseren Programmatic Printing-Lösungen zur Ausspielung seiner Print-Kampagnen schreibt, schlägt hohe Wellen: Vor einigen Jahren…

Das neue Programmatic Printing Special der ONEtoONE ist da!

Mehr als 50 Seiten hat der High Text Verlag diesem zukunftsweisenden und faszinierenden Thema gewidmet! Ein riesiges Dankeschön für dieses umfangreiche Schlaglicht auf unser Thema!
 
Aber nicht nur das: Wir hatten auch die große Ehre mit gleich drei unserer Kundencases relevante Insights und beeindruckende Fakten zu Programmatic Printing inhaltlich beisteuern zu dürfen.
 
Und wir freuen uns euch Nicole Brösel vorstellen…

Programmatic Printing à la SmartCom - das gab's beim jüngsten Verbandstreffen des bevh

Sharing is caring – auch bei uns! Deswegen schätzen wir uns mehr als glücklich, Gastgeberin des jüngst stattgefundenen Verbandstreffen des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) gewesen zu sein! Am 29. und 30. August 2023 kamen die Arbeitskreise Print und Data Science zusammen, um sich unter der Moderation von Martin Gross-Albenhausen und Birgit Janik über branchenrelevante Themen und Marketing-Insights auszutauschen, Erfahrungen weiterzugeben…

From Zero to Hero – Seventyseven® wird Programmatic Printing Champion 2023

Vor zwei Jahren war das Thema Programmatic Printing + E-Mailing für Tomasz Stefanowski, COO des Outfit-Versenders Seventyseven® noch ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Mehr noch: Druckerzeugnisse waren in seinen Kampagnen überhaupt nicht vorgesehen. Schließlich feierte er in seinem Onlineshop und seiner Shopping App mithilfe von Social Media Marketing größte Erfolge. Doch seine Werbemaßnahmen begegneten drei massiven Problemen: Der Wettbewerb wurde durch Marktbegleiter mit hohem AdSpend – vornehmlich…

Es ist wieder DMEXCO-Zeit – und natürlich sind wir mit Vortrag und Stand vor Ort dabei!

Wir können den Beginn der europaweit größten Fachmesse für digitales Marketing und Werbung kaum erwarten und freuen uns auf den Austausch vor Ort! Lass dir die inspirierenden UseCases unseres Conversion Champion Programmatic Printing von Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo auf der Collab Stage (DialogStage)…

Werde Teil unseres nächsten Programmatic Printing ExpertDay!

Unser erstes Programmatic Printing-Gipfeltreffen in diesem Jahr war ein voller Erfolg! Wir sind überwältigt von der Energie und Begeisterung, die von unserer Community ausgeht und freuen uns, als Veranstalter so viele leidenschaftliche Expert:innen und Innovator:innen zusammengebracht zu haben.

Die Sessions standen ganz im Zeichen der Praxiserfahrung – von User für User. Die Teilnehmenden erhielten Einblicke in die Welt der First Party-Daten

Programmatic Printing: Wie Seventyseven® mit ERP-1st Party-Daten CVRs > 20% erzielt!

Du hast du den Vortrag "Programmatic Printing: Wie Seventyseven® mit ERP-1st Party-Daten CVRs > 20% erzielt!" auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2023 verpasst? Keine Sorge, auch wenn du nicht auf der K5 warst, kannst du immer noch von den bahnbrechenden Erkenntnissen…

K5 2023 – Programmatic Printing live aus Anwendersicht

Save the date! Triff uns am 20. und 21. Juni 2023 in Berlin auf der K5 Future retail conference – dem Place to be der digitalen Handelsszene. Hol dir bei uns Insights unter anderem zur Neukundengewinnung, Cross- und Upselling sowie automatisierten Merklisten-Nachfassaktionen mit Programmatic Printing, in Halle 2 am Stand 90.

...und es wird es spannend!…

VOTE 4 US!
K5 Commerce Award 2023

VOTE 4 US – Wir brauchen kurz eure Unterstützung! Jetzt bis zum 17.05.23 abstimmen für SmartCom – in der Kategorie Personalisierung – für den K5 Commerce Award 2023.

Gedruckte Werbung hat sich mit Programmatic Printing neu erfunden und ist heute ein echter Conversion Rockstar. Denn personalisierte Print-Werbung ist jetzt automatisiert, innerhalb von 24 Stunden auf der Post, inkl. maßgeschneiderter…

OMR Festival 2023
– Get your Ticket now!

Ticket für die OMR gefällig? Jetzt mitmachen und gewinnen… denn bald ist es so weit – am 09.05.2023 startet das OMR Festival in Hamburg. Zwei Tage lag, gibt es wieder neue, spannende Insights aus der Digital- und Marketingszene. Kundenindividuelle Print-Kommunikation mit First Party-Daten ist als innovativer Leckerbissen auch mit dabei, denn diese lässt sich heute automatisiert in die Omnichannel-Strategie von Unternehmen integrieren.

Entdecke bei uns am

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen

Folgen Sie uns! Hier gibt es spannende News und Insights.