FCS – „eine Veranstaltung zum Anfassen“

Was ist Ihr Vorteil, wenn Sie den Future Commerce Summit 25 besuchen, gegenüber einer Teilnahme an großen Messen und Kongressen?Ihre Branchen-Kolleg:innen verraten es Ihnen: ➡️ dass man hier „sehr eng und intensiv zusammenkommen und spezifische Fragestellungen im Kern mit Expert:innen diskutieren kann“➡️ dass beim Event „eine gesunde Mischung zwischen Fachleuten…

WeiterlesenFCS – „eine Veranstaltung zum Anfassen“

Vergessen Sie Dynamic Pricing, hier kommen Dynamic Offers!

Warum ist Dynamic Pricing outdated? Dynamische Preisanpassung basieret auf Angebot, Nachfrage und Kundendaten. So weit, so gut. Aber…➡️ Viele Unternehmen unterschätzen das Potenzial, diese Strategie in ihre Print- und E-Mail-Kommunikation zu integrieren. Warum sind Dynamic Offers up to date? Durch den Einsatz von KI-basierten Algorithmen lassen sich personalisierte Preise mit…

WeiterlesenVergessen Sie Dynamic Pricing, hier kommen Dynamic Offers!

Die ultimative Checkliste für Hyperpersonalisierung im Print- und E-Mail-Kanal!

Sie fragen sich schon lange, wie eine KI Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kommunikation kundenindividuell zu gestalten? Sie sind auf der Suche nach erfolgreichen Use Cases, die Ihnen als strategische Inspirationsquelle dienen? Oder Sie hätten gerne eine übersichtliche Checkliste, um zu erfahren, ob Sie pragmatisch mit KI-basierter Angebotskommunikation starten können?…

WeiterlesenDie ultimative Checkliste für Hyperpersonalisierung im Print- und E-Mail-Kanal!