K5 2023 – Programmatic Printing live aus Anwendersicht

Save the date! Triff uns am 20. und 21. Juni 2023 in Berlin auf der K5 Future retail conference – dem Place to be der digitalen Handelsszene. Hol dir bei uns Insights unter anderem zur Neukundengewinnung, Cross- und Upselling sowie automatisierten Merklisten-Nachfassaktionen mit Programmatic Printing, in Halle 2 am Stand 90.

...und es wird es spannend!…

VOTE 4 US!
K5 Commerce Award 2023

VOTE 4 US – Wir brauchen kurz eure Unterstützung! Jetzt bis zum 17.05.23 abstimmen für SmartCom – in der Kategorie Personalisierung – für den K5 Commerce Award 2023.

Gedruckte Werbung hat sich mit Programmatic Printing neu erfunden und ist heute ein echter Conversion Rockstar. Denn personalisierte Print-Werbung ist jetzt automatisiert, innerhalb von 24 Stunden auf der Post, inkl. maßgeschneiderter…

OMR Festival 2023
– Get your Ticket now!

Ticket für die OMR gefällig? Jetzt mitmachen und gewinnen… denn bald ist es so weit – am 09.05.2023 startet das OMR Festival in Hamburg. Zwei Tage lag, gibt es wieder neue, spannende Insights aus der Digital- und Marketingszene. Kundenindividuelle Print-Kommunikation mit First Party-Daten ist als innovativer Leckerbissen auch mit dabei, denn diese lässt sich heute automatisiert in die Omnichannel-Strategie von Unternehmen integrieren.

Entdecke bei uns am

EHI – Persönlich angesprochen mit KI

Entdecken Sie jetzt in der neuen stores+ shops von EHI Retail Institut, warum Personalisierung auch im Handel ein wichtiger Einflussfaktor für mehr Conversion ist.

Nachhaltiger werben mit Programmatic Printing

Nur 148 g CO2 werden für eine Conversion mit Programmatic Printing benötigt, mit einer Massen-E-Mail sind es 2000 g CO2, satte 13-mal mehr!
 
Gedruckte Werbung ist umweltschädlich, heißt es oft pauschal. Aber die Fakten sprechen dagegen. Wenn man es richtig macht, kann Papier zu bedrucken, ökologischer sein als E-Mails zu versenden. Mit Programmatic Printing entsteht eine Win-Win-Situation, bei der Ressourcen und somit Kosten  eingespart…

Neues Teammitglied im Projektmanagement

Vor über 20 Jahren startete Sascha Baakes seine Ausbildung in der Druckbranche und erweiterte sein Know-how um PIM, MDM und IT-Projektmanagement. Jetzt zündet er die nächste Stufe in seinem Berufsleben bei SmartCom. Sein geballtes Wissen rund um die Printproduktion sowie Projektmanagement versetzen Ihn in die Lage, direkt als Projektmanager für Programmatic Printing und E-Mailing bei uns durchzustarten. Zusammen mit den neuen Möglichkeiten der Individualisierung…

Johannes van de Loo

Kostenlose Erstberatung vereinbaren.

Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

Jetzt Termin buchen

Folgen Sie uns! Hier gibt es spannende News und Insights.