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Outfit-Spezialist Seventyseven® setzt auf Programmatic Printing von SmartCom

Bild: Projektauftakt Programmatic Printing bei Seventyseven®. Links: Tomasz Stefanowski, Betriebsleitung Seventyseven®; Rechts: Johannes van de Loo, Individualisierungs-Experte SmartCom

Das Ende von Third-Party-Cookies ist eingeläutet und gleichzeitig erschweren Anti-Tracking Policies weitere Auswertungen von Daten. Das bedeutet: weniger Werbemöglichkeit = weniger Umsatz! Wie also auch zukünftig Interessent:innen erreichen um Einbußen zu vermeiden? Mit Programmatic Printing gibt es nun einen genialen Hebel, um auch weiterhin auf Kurs zu bleiben – mit Offline-Werbung für Online-Erfolg.

Der ultimative Conversion-Booster: Nutze die perfekte Symbiose aus Programmatic Printing und vollindividualisierten E-Mails

Ergreife jetzt die Chance, um mehr Conversions mit Bestandskunden und der Neukundengewinnung zu erzielen. Was heute schon bei vollindividualisierten E-Mails funktioniert, lässt sich jetzt auch auf Print übertragen. Perfekt orchestriert lassen sich, wie die Praxis zeigt, die Umsätze je Kampagne verdoppeln!

SSI Schäfer Shop: "Print ist für uns ein regulärer Bestandteil der digitalen Strategie"

Erfahren Sie jetzt, wie es SSI Schäfer Shop geliegt 700 Tonnen Papier einzusparen, ohne Reichweitenverlust oder Response-Einbußen. Knapp zwei Drittel der Produktionskosten aus der kompletten Aussendung inklusive Porto und Papier konnten herausgeholt werden. Die Haltbarkeiten und die Response-Raten haben sich dabei nicht verschlechtert. Mit rund einem Drittel der Kosten wurde dasselbe erreicht, wie sonst mit dem dicken Katalog. Auch unter dem Nachhaltigkeitsaspekt ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Vortrag! Der neue Umsatz-Booster: Wie Programmatic Printing deine Conversions im E-Commerce beflügelt!

„Ich kaufe, was ich brauche oder was mich persönlich anspricht“. Der E-Commerce setzt dieses Wissen erfolgreich über seine digitalen Kanäle um. In Zeiten einer Digital Fatigue kommt Marketern jedoch die Frage nach performanteren Werbe-Kanälen in den Sinn, insbesondere unter Kosten/Nutzen-Aspekten. Zusätzlich bestärken Regulierungen im Rahmen von ePrivacy-Verordnung und TTDSG diesen Gedanken.

Johannes van de Loo

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Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

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