Warenkörbe erfolgreich reaktivieren

Maximale Conversion bei der Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen: Print & E-Mail clever kombiniert Warenkorbabbrüche sind keine verlorenen Umsätze – sondern eine ungenutzte Chance! Die Kombination aus Print- und E-Mail-Marketing hilft dabei, Kunden gezielt zurückzugewinnen und die Conversion Rate zu maximieren. 💡 Tipp 1: Print als datenschutzfreundliche Alternative – Direktmailings erreichen bis…

WeiterlesenWarenkörbe erfolgreich reaktivieren

Kundendaten Trends 25

Wie gut Hyperpersonalisierung mit Programmatic Printing & E-Mailing funktioniert, was ihr dafür benötigt (Spoiler: nur Daten, die ihr ohnehin habt) und wie ihr maßgeschneiderte Angebotskommunikation in euer MultiChannel-Marketing integriert, das stellt euch unser Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo am Mittwoch, den 26. Februar, ab 9 Uhr in einer Masterclass bei…

WeiterlesenKundendaten Trends 25

Die Marketing-Trends 2025: Wie Programmatic Printing & E-Mailing Ihre Strategie unterstützt

Jedes Jahr analysiert die marketing-BÖRSE, welche Themen die Marketingwelt bewegen. Die Ergebnisse für 2025 zeigen klar: Die Buzzwords, die in den strategischen Planungen am häufigsten genannt werden, spiegeln die Schlüsselkomponenten von Programmatic Printing & E-Mailing wider. Mit diesen Technologien können Unternehmen nicht nur auf dem neuesten Stand bleiben, sondern auch…

WeiterlesenDie Marketing-Trends 2025: Wie Programmatic Printing & E-Mailing Ihre Strategie unterstützt

Programmatic Printing Special – Ideen für KI-basiertes Marketing

Dass Programmatic Printing für jedes Geschäftsmodell ein hochperformanter Marketing-Channel ist, können Sie dem neuen Programmatic Printing Special der ONEtoONE entnehmen. Es ist gespickt mit spannenden News rund um das Thema der Hyperpersonalisierung in Druckformaten:  🎭 vom Theater, das seine Besucher:innen personalisiert anschreibt und damit die Ticketverkäufe stark ankurbelt,🏚 über die…

WeiterlesenProgrammatic Printing Special – Ideen für KI-basiertes Marketing

Darf man Kund:innen ohne Einwilligung per Post anschreiben?

Wissen Sie, wie viele Prozent Ihrer gesamten Kundschaft Sie mit Ihrem E-Mail-Newsletter erreichen? Falls Sie keine genauen Zahlen parat haben, ist das nicht schlimm. Glücklicherweise haben die Deutsche Post und DHL in Kooperation mit dem DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. im Oktober 2023 repräsentative Durchschnittswerte veröffentlicht: Das durchschnittliche deutsche…

WeiterlesenDarf man Kund:innen ohne Einwilligung per Post anschreiben?