FCS – auch in Stuttgart „’ne tolle Sache“

Gießkanne war gestern. Zielgruppe ist heute. Hyperpersonalisierung ist morgen. Beim Future Commerce Summit 25 trafen sich Marketing-Entscheider:innen und Expert:innen des E-Commerce und Versandhandel, um gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen, der vollgespickt war von Branchen-Insights, nachhaltigen Impulsen und hochwertigem Networking. Unser Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo begeisterte die Anwesenden für die…

WeiterlesenFCS – auch in Stuttgart „’ne tolle Sache“

SmartCom beim E-Commerce Tag in Regensburg

Das Branchentreffen der Extraklasse findet jährlich im Regensburger Jahnstadion statt, wenn sich dort Händler, Hersteller, Dienstleister und Start-ups zum Austausch rund um die Zukunft des Online-Handels treffen. Wir freuen uns, am Mittwoch, den 24. September, erstmals dort vertreten zu sein und die besondere Atmosphäre zwischen Innovation, Best Practices und Trendsetting…

WeiterlesenSmartCom beim E-Commerce Tag in Regensburg

FCS – „eine Veranstaltung zum Anfassen“

Was ist Ihr Vorteil, wenn Sie den Future Commerce Summit 25 besuchen, gegenüber einer Teilnahme an großen Messen und Kongressen?Ihre Branchen-Kolleg:innen verraten es Ihnen: ➡️ dass man hier „sehr eng und intensiv zusammenkommen und spezifische Fragestellungen im Kern mit Expert:innen diskutieren kann“➡️ dass beim Event „eine gesunde Mischung zwischen Fachleuten…

WeiterlesenFCS – „eine Veranstaltung zum Anfassen“

Vergessen Sie Dynamic Pricing, hier kommen Dynamic Offers!

Warum ist Dynamic Pricing outdated? Dynamische Preisanpassung basieret auf Angebot, Nachfrage und Kundendaten. So weit, so gut. Aber…➡️ Viele Unternehmen unterschätzen das Potenzial, diese Strategie in ihre Print- und E-Mail-Kommunikation zu integrieren. Warum sind Dynamic Offers up to date? Durch den Einsatz von KI-basierten Algorithmen lassen sich personalisierte Preise mit…

WeiterlesenVergessen Sie Dynamic Pricing, hier kommen Dynamic Offers!