HELVESKO ist ,Programmatic Printing Champion 2025′

SmartCom proudly presents: Die Auszeichnung ,Programmatic Printing Champion 2025 B2C′ geht an HELVESKO! Eine um 35 Prozent gesenkte Retourenquote in Zeiten, in denen der Versandhandel kaum einer weiteren so enormen Herausforderung begegnet wie den massiven Rücksendungen – das ist nicht nur außergewöhnlich und bemerkenswert, sondern jetzt auch ausgezeichnet! Denn der schweizerische…

WeiterlesenHELVESKO ist ,Programmatic Printing Champion 2025′

Dialog Experience Forum am 9.10.25 in Düsseldorf – Event zu zukunftsfähiger Customer Communication per Print

Sie machen Print-Kommunikation wie in 2010 und wundern sich, warum der Kanal nicht performt?   Während andere schon KI-gestützt und hyperpersonalisiert kommunizieren, erwarten Sie immer noch, dass sich dieses Dilemma von allein löst?   Ihre Direct Mails und Kataloge brauchen dringend ein Upgrade! Radikal. Sofort. Alles andere kostet Sie Umsatz.  Wie Ihnen…

WeiterlesenDialog Experience Forum am 9.10.25 in Düsseldorf – Event zu zukunftsfähiger Customer Communication per Print

Retourenquoten sinken drastisch dank Hyperpersonalisierung in strategischer Kundenansprache

Rheinberg, 1. August 2025 – Die massiven Rücksendungen im Distanzhandel erworbener Produkte stellen den E-Commerce und Versandhandel vor enorme logistische wie monetäre Herausforderungen. Durch hyperpersonalisiertes Marketing im Vorfeld der Bestellungen erleben namhafte Unternehmen rückläufige Retourenquoten sowie damit einhergehende bemerkenswerte Kostenoptimierungen. „Retouren verursachen nicht nur hohe Kosten, sondern wirken sich vor…

WeiterlesenRetourenquoten sinken drastisch dank Hyperpersonalisierung in strategischer Kundenansprache