ExpertDays @ORION Versand am 10. & 11.09.24 in Flensburg

„Wie schaffe ich smartes Dialogmarketing nur auf Basis meiner First-Party-Daten, sodass meine Kund:innen gerne und häufig wiederkommen? Wie positioniere ich mein Brand (B2B und B2C) so auf dem Markt, dass ich gegenüber Wegbegleitern mit einer besonders relevanten Customer Experience heraussteche? Wie reagiere ich angemessen auf die Cookiekalypse? Und wie maximiere…

WeiterlesenExpertDays @ORION Versand am 10. & 11.09.24 in Flensburg

Zweiteilige Webinar-Reihe beim bevh – Programmatic Printing & E-Mailing

Wie schaffe ich für meine Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis, so dass sie gern und oft wiederkommen? Das ist eine der zentralen Fragen, die den E-Commerce & Versandhandel derzeit umtreibt. Der Blick auf vorhandene Informationen wie die Kaufhistorie bietet hier enormes Potenzial, hochindividualisierte Empfehlungen zu generieren. Dank der KI-basierten Prozesse von…

WeiterlesenZweiteilige Webinar-Reihe beim bevh – Programmatic Printing & E-Mailing

Nur mit Programmatic Printing ist Weiterentwicklung möglich!

So lautet das absolute Anwender-Insight von Nicole Brösel. Die Print-Marketing-Managerin von ORION Versand teilte gemeinsam mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo ihre Erfahrungen im Versand hochgradig personalisierter Direct Mailings in der WebSeminar Reihe der IGEPA sowie der dpr Group. In Fokus standen dabei die Themen Hyperpersonalisierung im Allgemeinen sowie…

WeiterlesenNur mit Programmatic Printing ist Weiterentwicklung möglich!

Talsohle des deutschen E-Commerce wird in 2024 erreicht: Studie des bevh zum Interaktiven Handel

Geringere Ausgabenbereitschaft, kleinere Budgets und seltenere Kaufaktivität – das ist das Fazit, welches aus der Studie „Interaktiver Handel in Deutschland“ hervorgeht, die der Bundesverband E-Commerce & Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) für 2023 vorgelegt hat. Diese wurde als bevölkerungsrepräsentative Befragung durch das Beratungsunternehmen Beyondata im Auftrag des bevh während des gesamten…

WeiterlesenTalsohle des deutschen E-Commerce wird in 2024 erreicht: Studie des bevh zum Interaktiven Handel