SSI erzielt 6-stellige Umsatzsteigerung mit der Angebotserinnerung! Auch in der Print-Welt gibt es «abgebrochene Warenkörbe»: Angebote, die angefordert, dann aber nicht abgerufen wurden. Nicht alle können manuell nachgefasst werden. Anhand festgelegter Kriterien werden nun offene Angebote über ein Briefanschreiben gezielt und automatisiert nachgefasst.
SSI Schäfer Shop erzielt 1,6-fache Response! Bisher wurde zur Ansprache potenzieller Neukunden nur eine Version eines Mailings versendet. Die Direct Mails zur Neukundenakquise sollen jetzt mit Hilfe von Individualisierung: 1. mehr neue Kunden und 2. mehr Umsatz generieren.
Prima-Food erhöht Aktualität und Profite! Prima-Food erzielt 45 % mehr Werbeumsatz und 55 % mehr Deckungsbeitrag bezogen auf die Monatsangebote mit dem individualisierten Katalog. Mit Hilfe von themenbezogenen Kategorien, werden die KI-basierten Inhalte, angepasst an den jeweiligen Kunden automatisiert ausgespielt.
SSI Schäfer Shop steigert Verkaufszahlen mit Katalog-Selfmailer! Es wird überprüft, ob vollindividualisierte Inhalte für jeden einzelnen Kunden zu einer weiteren Steigerung der Bestellquoten und Umsätze führen. Dafür soll die Auswahl der jeweils relevantesten Produktangebote mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI) nach dem „Next Best Offer“-Prinzip erfolgen.
Mit dem individualisierten Adressträger zum Erfolg! Der Katalogaufleger wird in Verbindung mit einem Katalog versendet und trägt die Adresse des Empfängers sowie einen Bestellschein. Da dieser sowieso personalisiert werden muss mit der Adresse, bietet er auch einen großen Spielraum für weitere Individualisierungen.
Beschläge Koch erhöht Umsatz mit individualisierter Paketbeilage! Die Integration der individualisierten Paketbeilage in den Versandprozess, erfolgt immer maßgeschneidert auf die Voraussetzungen und vorhandene Infrastruktur des Versenders. So auch im Erfolgsbeispiel des Fachgroßhändlers Beschläge Koch.
Nie zuvor haben wir so individuell, zeitnah und erfolgreich über alle Kanäle kommuniziert. Dies trägt nachhaltig zu unserem Geschäftserfolg bei.
Es wurde ganz speziell auf unsere Voraussetzungen in der Versandlinie eingegangen und ein Gesamtkonzept umgesetzt, das uns vollends überzeugt hat.
Was mit einer Vision begann, ist jetzt ein voller wirtschaftlicher Erfolg! Wir haben zusammen mit SmartCom, zukunftsweisende und gewinnbringende Ideen für unsere Branche entwickelt und mit Programmatic Printing unser Geschäftsmodell auf das nächste Level gehoben.
Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.
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