Mailing Angebotserinnerung

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Schäfer Shop erzielt 6-stellige Umsatzsteigerung mit der Angebotserinnerung! Auch in der Print-Welt gibt es «abgebrochene Warenkörbe»: Angebote, die angefordert, dann aber nicht abgerufen wurden. Nicht alle können manuell nachgefasst werden. Anhand festgelegter Kriterien werden nun offene Angebote über ein Briefanschreiben gezielt und automatisiert nachgefasst.

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Mailing Neukundengewinnung

SSI

Schäfer Shop erzielt 1,6-fache Response! Bisher wurde zur Ansprache potenzieller Neukunden nur eine Version eines Mailings versendet. Die Direct Mails zur Neukundenakquise sollen jetzt mit Hilfe von Individualisierung: 1. mehr neue Kunden und 2. mehr Umsatz generieren.

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Katalog Handelsgastronomie

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Prima-Food erhöht Aktualität und Profite! Prima-Food erzielt 45 % mehr Werbeumsatz und 55 % mehr Deckungsbeitrag bezogen auf die Monatsangebote mit dem individualisierten Katalog. Mit Hilfe von themenbezogenen Kategorien, werden die KI-basierten Inhalte, angepasst an den jeweiligen Kunden automatisiert ausgespielt.

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Katalog Versandhandel

SSI

Schäfer Shop steigert Verkaufszahlen mit Katalog-Selfmailer! Es wird überprüft, ob vollindividualisierte Inhalte für jeden einzelnen Kunden zu einer weiteren Steigerung der Bestellquoten und Umsätze führen. Dafür soll die Auswahl der jeweils relevantesten Produktangebote mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI) nach dem „Next Best Offer“-Prinzip erfolgen.

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Katalogaufleger

SSI Katalogaufleger

Mit dem individualisierten Adressträger zum Erfolg! Der Katalogaufleger wird in Verbindung mit einem Katalog versendet und trägt die Adresse des Empfängers sowie einen Bestellschein. Da dieser sowieso personalisiert werden muss mit der Adresse, bietet er auch einen großen Spielraum für weitere Individualisierungen.

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Paketbeilage

Beschläge Koch Paketbeilage

Beschläge Koch erhöht Umsatz mit individualisierter Paketbeilage! Die Integration der individualisierten Paketbeilage in den Versandprozess, erfolgt immer maßgeschneidert auf die Voraussetzungen und vorhandene Infrastruktur des Versenders. So auch im Erfolgsbeispiel des Fachgroßhändlers Beschläge Koch.

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Mailing Warenkorbabbrecher

SSI Katalogaufleger

Seventyseven senkt CPO um 74 % und erzielt eine CVR > 20 % mit der Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen Als Fashion-Versender begegnet Seventyseven® tagtäglich dem Phänomen des Warenkorbabbruchs. Da das Hauptaugenmerk seines Marketings auf dem Angebot von Outfits bzw. weiteren passenden Artikeln zu bereits erstandener Ware liegt, ist dieser Ansatz des Cross- bzw. Up-Sellings wie gemacht für Trigger-Kampagnen mit Programmatic Printing.

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Was der Kunde über uns sagt:

Gerade in der Zeit täglich teurer werdenden Werbemaßnahmen ist es wichtig, die vorhandenen Kundeninformationen zu nutzen und die Kunden immer wieder zu einem weiteren Kauf zu animieren. Das ist uns mit SmartCom sehr erfolgreich gelungen und wir sehen noch viele weitere Potenziale und
Ansatzpunkte für die Zukunft!

Tomasz Stefanowski, COO , Seventyseven®

Nie zuvor haben wir so individuell, zeitnah und erfolgreich über alle Kanäle kommuniziert. Dies trägt nachhaltig zu unserem Geschäftserfolg bei.

Andreas Reuter, Geschäftsführer SSI Schäfer Shop

Es wurde ganz speziell auf unsere Voraussetzungen in der Versandlinie eingegangen und ein Gesamtkonzept umgesetzt, das uns vollends überzeugt hat.

Florian Koch, Geschäftsführer Beschläge Koch

Was mit einer Vision begann, ist jetzt ein voller wirtschaftlicher Erfolg! Wir haben zusammen mit SmartCom, zukunftsweisende und gewinnbringende Ideen für unsere Branche entwickelt und mit Programmatic Printing unser Geschäftsmodell auf das nächste Level gehoben.

Björn Gräber, Geschäftsführer Prima-Food

Johannes van de Loo

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Sie möchten ganz unverbindlich prüfen, ob Programmatic Printing für Ihr Geschäftsmodell geeignet ist? Kein Problem, buchen Sie jetzt eine Webkonferenz mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.

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