Rufen Sie uns an +49 (0)2843/957-0 | kontakt@smartcom.de

Der pragmatische Weg zu Programmatic Printing!

Warum Programmatic Printing in jeder Branche funktioniert und wie der leichte Einstieg gelingt, erfahren Sie von unserem Individualisierung-Experten Johannes van de Loo in diesem Gastbeitrag.

Die meisten Unternehmen, die von Programmatic Printing hören, sind erst einmal skeptisch. Sie stellen Fragen wie: "Ist das was für uns?""Woher kommen die Daten?""Ist das nicht teuer?""Bringt das wirklich etwas?" und natürlich "Haben wir dafür überhaupt die Voraussetzungen?"

Die Antworten auf diese Fragen erfahren Sie im Programmatic Printing Special der Oneto One.

Neuigkeiten und Interessantes aus der Branche

  • Der pragmatische Weg zu Programmatic Printing!

    Der pragmatische Weg zu Programmatic…

    Die meisten Unternehmen, die von Programmatic Printing hören, sind erst einmal skeptisch. Sie stellen Fragen wie: "Ist das was für uns?""Woher…

    06.10.2020  Astrid Nolte
  • Wie sich Print bei Schäfer Shop rechnet

    Wie sich Print bei Schäfer Shop…

    Auf derselben Fläche dreimal so viel verkaufen? Die programmatische Optimierung von Printprodukten steckt noch in den Kinderschuhen - und bietet deswegen…

    05.10.2020  Astrid Nolte
  • Gewinnbringende Touchpoints schaffen

    Gewinnbringende Touchpoints schaffen

    Flankierend zum Online-Angebot können Kunden heute z. B. durch kundenspezifische Direct Mails, individualisierte Kataloge und personalisierte Paketbeilagen…

    13.09.2020  Astrid Nolte